Mittwoch, Mai 31, 2006

Köln - Hamburg

Gerade Hugo Egon Balder im Flugzeug getroffen. Der hat wirklich nur die eine Lederjacke.

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

hättens dem doch mal n zehner zugesteckt.

waschsalon hat gesagt…

nana, der hugo ist wirklich ein netter kerl. ich hab den früher mal etwas besser kennengelernt und der ist wirklich ganz unprätentiös. ein radio- und tv-urgestein. vor allem war er mal der chef vom blodschopf tommy.

eric hat gesagt…

deshalb: bahn fahren! das macht nur die c-tv-prominenz ;)

bittersweet choc hat gesagt…

die jacke sieht bestimmt genauso unattraktiv zerknautscht aus wie dieser hugo - oder?

Anonym hat gesagt…

Sie haben ihn gefragt?

Oliver hat gesagt…

Und wieder eine Frage die die Welt interessiert durch Blogger beantwortet :)

kryscho hat gesagt…

@eric: Ist der Balder ein C-Promi oder noch tiefer? Fliegen ist doch heute teilweise billiger als ICE, kommt drauf an, wo du hin willst.

F hat gesagt…

Brummelig, unrasiert, und höchst sympathisch.

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it »