Dienstag, Mai 23, 2006

Luft am Hals

Ich trage eigentlich gar nicht gern Krawatten. Sie drücken mir die Luft ab wie Ka, und lassen mich eine unnatürlich gerade Haltung einnehmen, die meine Mitmenschen erschreckt. Zwar ist es mit Krawatte meist einfacher, Arbeit zu verteilen, und von manchen Bevölkerungsteilen wird man automatisch als glaubwürdiger eingestuft. Der Eine oder Andere akzeptiert einen sogar nur mit einem Langbinder als Autorität. Schon komisch, aber mitunter unvermeidlich, die Krawatte. Tatsächlich aber schafft diese Klamotte auch eine Distanz, die mir oft hinderlich zu sein scheint.

Nun hab ich aber eine gesehen, die mir echt gefällt. Die ich gern haben möchte. Nur scheint es die im ganzen verdammten WWW nicht zu geben. Ich hasse es, wenn ich etwas nicht bekommen kann.

Aber eigentlich Latte. Mit Jeans und freiem Oberkörper bin ich viel authentischer, Baby!

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

ich trage krawatten meist um die stirn gebunden.

nina hat gesagt…

ich hab leider nichts zu den krawatten zu sagen. außer dass ich meinen papa immer auslache, wenne er eine trägt, weil er dann immer ganz blau im gesicht wird und keine luft kriegt. hehe.
jeans find ich gut. zu beachten gilt aber, dass die total verlöchert sein muss. sonst is ja uncool.
so und jetzt noch was zu den mädchennamen:
frieda heißt meine oma.
und bonnie? wer oder was ist denn ein bonnie? nehmt nele, nele nele! (hörst du? nele!) ;)

eric hat gesagt…

ob krawatte oder oben ohne kann ich so nicht beurteilen. ich will bilder ;)

waschsalon hat gesagt…

ich mag sie eigentlich nicht sonderlich. manchmal aber müssen sie sein. frauen tragen neuerdings ja auch krawatten. muss das sein?

F hat gesagt…

Der Grob, und ich muss sagen, es steht Ihnen.

Nina ist doch auch ein schöner Name.

Eric, da ist doch ein Bild von einer Krawatte. Ich bin eher phantasiefixiert.

Waschsalon, bei den Ferengi tragen Frauen wohl auch bald Kleidung?

nina hat gesagt…

wenn ich so drüber nachdenke... dann nimm lieber nina als nele ;)

eric hat gesagt…

KleinesF: Phantasie haben wir alle und dennoch sind Porno-Sites der Renner...

kein einzelfall hat gesagt…

- Fast Werbeeinblendung -
Wenn die sie nicht haben, hat sie keiner.
Beweisfoto hin emailieren, und es wäre nicht die gut organisierte Schweiz, wenn da keine Antwort käme.

pulsiv hat gesagt…

also ich bin mit latte viel authentischer als sie mit freiem oberkörper! :P

F hat gesagt…

Pulsiv, Sie wollen Schwanzvergleich?

Kein Einzelfall, die fertigen selbst an, oder? Meine ist ne wenig bekannte Marke. Mal schauen.

Eric, da muss das innere Kind ran!

Nina, klingt so nach russischer Seele. Oder nach einem Lied von Udo Lindenberg.

martha hat gesagt…

Also ich fände so ganz ohne und dann nur Krawatte auch nicht schlecht. Meistens ist ja dann auch egal wie die Krawatte aussieht...

F hat gesagt…

Hauptsache lang und hängt?*

* Nein, den konnte ich mir nicht verkneifen, es tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

This is very interesting site... film editing classes