Mittwoch, Mai 24, 2006

Papierstau.

Kartell! Verschwörung! Ausrufezeicheninflationsgründe!

Gerade witterte ich auf dem Klo den größten Geheimbund seit Christi Geburt, als das Danke-Klopapier mal wieder viel zu schnell am Ende war. Ich war doch letzte Woche gerade erst los, neues holen. Kann doch nicht wahr sein!

Erst wurden die tollen Rollen nach der Euroumstellung rapide teurer, und nun scheint auch noch irgendein Trick in der industriellen Herstellung von Gebrauchsgütern dazu zu führen, dass das Zeug schneller alle ist. So wie in den 80ern, als die großen Kaffeeröster ein neues Verfahren patentieren ließen, das den Kaffee so aufplustern konnte, dass 400 Gramm Kaffee das Volumen von bis dato 500 Gramm hatten.

Tests von Klopapier gab´s schon genug, ein Nachzählen der vierlagigen Blätter erspare ich mir also. Auch werde ich mich nicht den Meinungsführern in Bloggersdorf anschließen und feuchtes Papier verwenden. Wer sowas macht, der trägt auch Goldkettchen und fährt Opel. Mein ich.

Aber was ist denn nun zu tun? Charming? Tess? Hakle? Hä?

Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

"...er weiß nicht, wozu die drei Muscheln sind..."
(Raten Sie den Film, raten Sie den Film, bitte!)

F hat gesagt…

Demolition Man.

pulsiv hat gesagt…

von mir kriegt jeder kumpel, der ne neue bude bezieht, hakle camille geschenkt. ansonsten schwör ich selber auf den bären.

texas-jim hat gesagt…

Wow. Das ging ja flott. Respekt.

F hat gesagt…

Einer meiner liebsten, wenn ich was getrunken habe.

Saxana hat gesagt…

Bei so klugen Kommentaren kann ich nur anmerken: Habe vorbeigeschaut, Grüße!

martha hat gesagt…

Wiederverwertbare Microfasertücher sind der Brüller! ;-)

sabbeljan hat gesagt…

charming eher nicht, denn bären sind doch im moment zum abschuss freigegeben...

Patrick hat gesagt…

Ich finde der Name Danke für ein Klopapier wird nur noch von Happy End getoppt.
Ansonsten sind die Frauen schuld, die verbrauchen ca. 99 % des Klopapierhaushaltsbedarfs. Forschen Sie da mal nach.

500beine hat gesagt…

ich mache neuerdings keinen Umweg mehr mit Klopapier, ich putz mir den Arsch direkt mit Regenwald ab.
Das ist wie Hakle feucht.

waschsalon hat gesagt…

das geht mir am arsch vorbei.

F hat gesagt…

Geballte Kompetenz. Gut gut.

Antiteilchen hat gesagt…

Brillenputztücher ! Gibt´s umsonst an jeder Ecke...brennt zwar am Arsch...aber he..man spart unendlich viel Geld.

nömix hat gesagt…

.. und was soll man wohl davon halten?

The Exit hat gesagt…

Lagerhaltungssystem verbessen. Mit Meldebestand. Dann braucht es auch kein Hakle Feucht!

chilldogg hat gesagt…

Wer stimmt denn dort rechts bitte immer für Malin? Die Schreibweise sieht irgendwie nach Legasthenie aus..

F hat gesagt…

Wenn ich die Kommentare so sehe, wird der Druck größer für eine Klopapierwoche.

Chilldogg, laut Statistik mindestens zehn Verschiedene...