Freitag, Mai 05, 2006

We have a winner!

Gewinnerin des ersten Mitmach-Mals 2006 ist Caethy mit 31,15% aller abgegebenen Stimmen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Abstimmenden und Lesern.

Es war mir eine Freude.

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

da hat eindeutig der richtige beitrag gewonnen!

der.Grob hat gesagt…

congratulations.

Dies&Das hat gesagt…

Auch von mir Gratulation an die Gewinnerin!

emile_mo hat gesagt…

recht so!
der mo

caethy hat gesagt…

Danke, hab mal einen Trackback-Ping auf meiner Seite ausgelöst, das ist ja wohl das Minimum dessen, was Du für all die Mühe verdient hast. Und das Maximum kriegst Du nicht ;-) (Zicke, Zicke, Zicke hoi hoi hoi! :))))))

padre hat gesagt…

von mir ein dreifaches prost auf die gewinnerin. hallo kleinesf übrigens, lange nicht mehr gelesen ... :-)

F hat gesagt…

Nur Kühe machen Mühe.

Anonym hat gesagt…

That's a great story. Waiting for more. house humidifier Business online promotion internet marketing affiliate Tramadol withdraw