Dienstag, Mai 30, 2006

Würg!

Gestern Skat. Was bestellen die? Pizza Crazy Dog von Joeys Pizza. Und was ist da drauf? Würstchen, Dänische Gurken, Tomatenketchup, Dänische Remoulade, Röstzwiebeln.

Sah aus, als wäre ein Hot Dog explodiert. Ekelhaft. Machte aber schneller süchtig als Koks.

Heute morgen komischer Geschmack im Mund. Langanhaltend.

Kommentare:

waschsalon hat gesagt…

das ist der pappkarton. der macht auch noch sehr durstig.

Saxana hat gesagt…

Da hatten SIE dann etwas von dem gestrigen Abend.

padre hat gesagt…

haha, sehr gut. werde ich auch mal austesten. wenn es hier joeys pizza überhaupt gibt. was ich bezweifle.

dieLinda hat gesagt…

hmm, würstchen hört sich ja noch ganz lecker an, aber beim rest-lesen musst ich dann weggucken^^...bez.schlechter geschmack: schomal absinth getrunken?? da bleibt der geschmack aber ne komplette woche drin!!*urks*

F hat gesagt…

Waschsalon, Sie meinen Nelly Pappkarton? Sehr dürstend lesenswert manchmal.

Saxana, ja, ich bevorzuge tatsächlich Abende mit langem Nachhall. Aber nicht so.

Padre, ich glaub, die gibt´s auch in diesem Internet.

Die Linda, hat dieses Getränk nicht noch andere Nebenwirkungen?

kein einzelfall hat gesagt…

Für einen Schwangeren doch genau das Richtige *g*

schoko-bella hat gesagt…

igitt. darauf steht die todesstrafe!

pulsiv hat gesagt…

das zeug issoch legger! (ja klar gips besseres...)

SirDregan hat gesagt…

gibts die in meinem Internet auch?

F hat gesagt…

Kein Einzelfall, auf jeden Fall. Morgen noch eine zum Frühstück.

Schoko-Bella, wann kommt die Schoko-Pizza?

Pulsiv, wenn se meenen.

SirD, ich kenn mich damit nicht aus. Isses nicht überall www?

Fräulein Wunder hat gesagt…

vielleicht war auch einfach nur das letzte Bier schlecht? ;)

schoko-bella hat gesagt…

schoko-pizza? das nennt man kuchen.

nömix hat gesagt…

In Rimini gibts eine Pizzeria, dort kriegt man "Pizza tedesca" und das ist:
"Pizza con wurstel e krauti".

Anonym hat gesagt…

I have been looking for sites like this for a long time. Thank you! Bmw floor mats 3 series bus isuzu paxil+online Bentley car cover Husky flexible front floor mats

Anonym hat gesagt…

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. Acyclovir effects long term Discount modafinil Bw volkswagen and audi repair specialists Motivation leadership training conflict management Second hand kia sedona Paddle tennis tx http://www.generic-viagra-4.info/Eli-lily-tadalafil-product-monograph.html inexpensive asp hosting Free hosting mp3 web User tuomas ut2003 dedicated server Vcalendar web servers windows dedicated servers ca gay dark room Oral surgery experience ondo state Buy prescription medications water filters house Business currency exchange forex trading training Executive courses meilleur ventilateur pour un cpu Colts football score