Donnerstag, Mai 18, 2006

Yes? Äh.. No. Es regnet im Zelt.

Yes-Torty, das Yes-Törtchen, gibt´s schon seit Ende 2003 nicht mehr. Lief nicht gerade noch diese kuschelige Werbung, das Pärchen im Regen, und sie ganz traurig, weil sie Geburtstag hat, und dann zaubert er so ein Törtchen raus mit Kerze drauf?

Kleine Torte tot ohne viele Worte.

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

ich habe mal ein yes-törtchen zum geburtstag bekommen. das war vielleicht lecker. schwer zu glauben, dass es diese schmackhaften köstlichkeiten nicht mehr geben soll.

Dr Sno* hat gesagt…

Und erst diese Nacht hätte ich wieder so ein Yes-Törtchen ganz dringend gebraucht.

ramses101 hat gesagt…

Den Spot fand ich total knuffig. Und das Zeugs selbst war eigentlich auch ok. Gibt jedenfalls verschwindenswertere Dinge auf Erden.

F hat gesagt…

So, ich bin kurz nach Bonn, Torte essen.

The Exit hat gesagt…

echt, gibt es das schon so lange nicht mehr? nicht, dass ich es gemerkt hätte, aber jetzt vermisse ich es doch ein klein wenig.

daniela hat gesagt…

Weiß das schon länger, da meine damalige Mitbewohnerin mir 2003 vorheulte, dass sie mich doch mit so einem "mini-törtchen" überraschen wollte ...
Ehrlich gesagt hat mir das nie geschmeckt, nur die Werbung drumherum war niedlich.

Alternative: Milka tender

samoafex hat gesagt…

Wie Daniela schon andeutet:

Vermutlich von Milka Tender gemeuchelt worden.

waschsalon hat gesagt…

sag no zu yes.

raider gibts ja auch nicht mehr. dafür twix.

Pe Pe hat gesagt…

Ich wähle seit dem Verschwinden der Yes-Törtchen eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte als Ersatz. So für zwischendurch halt.

eric hat gesagt…

im ernst, es gibt keine yes-törtchen mehr? das habe ich verpennt. so schlimm kann es mich nicht getroffen haben... aber warum eigentlich? gift? erpressung?

Oliver hat gesagt…

ich vermisse die Törtchen. Wobei mir nicht mal aufgefallen war das es sie nicht mehr gibt. Habe sie halt nie im Supermarkt gefunden

F hat gesagt…

Ich stehe ja nicht so auf Mini-Törtchen.

Anonym hat gesagt…

Gibts gerade bei Penny, heisst dort aber Moretti. Limetten- oder Kakaofettmasse.

Nachdem ich sie jetzt gekauft habe, weiss ich, dass ich sie nicht vermisst habe.

Oliver hat gesagt…

das heist die erinnerung war besser als die realität.. Na dann hoffe ich mal das die Produkte die ich in Deutschland mal geliebt habe bei meinem nächsten besuch immernoch gut sind.. Im December wissen wir mehr

padre hat gesagt…

wie??? das habe ich ja noch gar nicht gemerkt, die mochte ich doch ganz gerne ...

Anonym hat gesagt…

Zum YES Törtchen gibt es jetzt die ideale Alternative... ;-)
In allen REWE Geschäften gibt es jetzt RELAX von Kuchenmeister.... schmeckt genauso wie YES!

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info » »