Montag, Juni 12, 2006

Dusie

Ich sieze,
- weil ich nicht will, dass es den Anschein hat, als wäre das hier irgendein elitärer Kreis, und damit auch neue Leser sich willkommen fühlen können
- aus Respekt & Höflichkeit
- ich´s manchmal witziger finde
- weil ich Euch nicht wirklich kenne
- weil ich vermeiden will, dass mich jemand auffordert zu singen.

Kann man aber ändern. Gibt es in Deutschland irgendwo schöne - und ich meine schöne - Rollos zu kaufen?

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

wollen sie nicht mal für uns singen?!
das wäre toll.

The Exit hat gesagt…

ich sieze auch gerne und unterstütze sie bei der bewahrung von gepflegten umgangsformen.

ehfie hat gesagt…

Wenn schon Siezen, dann aber groß, Sie Unhold.

schoko-bella hat gesagt…

och, nur zu... ich finds ok.

Anonym hat gesagt…

Ob Ich Mich daran gewöhnen kann?

mdw

Saxana hat gesagt…

Ich sieze auch meistens, aber Sie möchte ich lieber duzen, weil kleine Effs einfach zu klein sind um gesiezt zu werden. Dass sie schon so groß sind vergesse ich bei kleinen Effs einfach immer wieder.

eigenart hat gesagt…

Ach hör doch auf, du Effchen!

Glückwunsch übrigens... jetzt hatte ich's doch verpasst!

F hat gesagt…

Was würde ich nur ohne diese Kommentarriege tun?

Spork hat gesagt…

"Weil ich Euch nicht wirklich kenne", klarer Fall von Siezen.

daniela hat gesagt…

Ich bevorzuge ebenfalls ein gepflegtes Sie vor einem plumpen Genossen-Du.
Allerdings kann längere Bekanntschaft, auch eine rein virtuelle, zu einem freundlichen bewußt benutzten "Du" führen.

F hat gesagt…

Spork, juhu! Endlich war ich mal witzig. Oder war es keine Absicht? Ist man unabsichtlich kein witziger Mensch?

Oles wirre Welt hat gesagt…

Der letzte Grund überzeugt mich. :) Fortführende Lektüre zu diesem Thema gibt es ja auch bei Max Goldt.

F hat gesagt…

Wohnt Max Goldt in Berlin oder in Hamburg? ;-)