Donnerstag, Juni 22, 2006

Gesundheit. Danke.

Ich vermute meinungshalber, Merkels Plan ist der, gründlich abgewählt zu werden, damit sie dann direkt für einen Vorstandsposten bei Bayer oder BASF zur Verfügung steht. Dafür dürfte sie nur noch zweimal sagen müssen: "Es wird teurer."

Aber ich habe davon erwiesenermaßen keine Ahnung.

Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

vielleicht plant sie auch was in Richtung Fußball, wo sie doch so schön mit unserer Mannschaft im Stadion mitfiebert!

waschsalon hat gesagt…

ich wollt gerade sagen: wenn sie abgewählt werden will, darf sie im stadion aber nich so schreien.

Anonym hat gesagt…

Meinst du, irgendjemand im Aufsichtsrat eines börsennotierten Unternehmens ist so dumm wie das Wahlvolk?

F hat gesagt…

Blogschrift, ich habe große Freude an ihrer schulterlockernden Klatschtechnik.

Waschsalon, was zählt, ist der Mammon, fürchte ich.

Anonym, wenn der Umsatz stimmt, kann ich mir das gut vorstellen.

Anonym hat gesagt…

Wenns in diesem Land mal so wäre ...

mdw

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info
» » »

Anonym hat gesagt…

Keep up the good work » » »

Anonym hat gesagt…

This is very interesting site... »