Mittwoch, Juni 21, 2006

Habe die Ehre

Ich knalle mit dem Hintern auf die Erde. Die graue Erde ist das Bett für meinen Hintern. Die blauen Flecken auf den vier Buchstaben verändern mit der Zeit ihre Farbe. Mal Weinrot, dann Karmesin, später Cappuccino-Metallic und Hermelin-Schoko. Mundgeblasen gibt´s in vielen verschiedenen Farben. Warum also nicht mal in Erdbett-Knallgrau? Ist mindestenshaltbar.

Kommentare:

Turnschuhmädel hat gesagt…

...Zur Umfrage "Achselhaarrasur" --> es fehlt die Option: "das können Sie selbst entscheiden"! :)

F hat gesagt…

Das können Sie doch immer. Gerade Sie als Frau.

Fräulein Wunder hat gesagt…

warum zog es Sie gen Erde? war das letzte Bier schlecht?

Turnschuhmädel hat gesagt…

ich meine es existiert kein "sollte".
ich kenne Frauen, die zwingen ihre Männer dazu, sich die Augenbrauen beim Kosmetiker zupfen zu lassen. Das hier hat mich irgendwie daran erinnert.

F hat gesagt…

Blogschrift, seit wann trinke ich mehr als vier Bier?

Turnschuhmädel, in welcher Gegend leben Sie? Und in welcher Zeit?

mark793 hat gesagt…

Sehr schöner Beitrag, den Sie den Ösis da abgeliefert haben. Respekt!