Donnerstag, Juni 29, 2006

Kein Feuer

Hinweis auf einer Packung mit Gartenfackeln: Nicht mit Brennbarem in Berührung bringen.

Kommentare:

bittersweet choc hat gesagt…

war da was mit produkthaftung und wie gehen wir ihr erfolgreich aus dem weg?

Fräulein Wunder hat gesagt…

wie haben Sie die Dinger zum Leuchten gebracht?

Kühles Blondes hat gesagt…

naja, es ist schon ein wichtiger hinweis. es gab mal einen mann, der seine teuren zigarren gegen feuer versichert hat und tatsächlich die versicherungssumme nach dem aufrauchen bekam. er wurde allerdings wegen brandstiftung in 24 fällen verurteilt, welches die versicherungssumme deutlich aufbrauchte und ihn zukünftig für eine gewisse zeit vom freizeitstreß befreite.
keine rose ohne dornen.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Wegen klanglicher Ähnlichkeiten zu englischen Schimpfwörtern, bestand Emily darauf, dass Fackeln aus dem Haushalt ihrer Gastfamilie in Norddeutschland verbannt würden.