Montag, Juni 12, 2006

Kleines Leben leben

Einfach mal auf dem Balkon sitzen und glücklich sein.*

* Ein Textservice für alle, die bei dem Wetter eh keine langen Wortkettungen lesen wollen, sondern nur kurz aus 1000 guten Gründen hier vorbeischauen. Huhu! Danke! I love you all.

Kommentare:

waschsalon hat gesagt…

gut.

Fräulein Wunder hat gesagt…

thanks, Michael! We love you, too.

padre hat gesagt…

Ich habe keinen Balkon. Aaaaaaahh

eric hat gesagt…

wo bleibt eigentlich das bild vom ganz kleinen f? gerne auf dem balkon ;)

mcwinkel hat gesagt…

Mit neuen Garten- / Balkonstühlen! :)

pulsiv hat gesagt…

sie machen sich über mich lustig, herr f.
isch abe gar keinen balkon!

ramses101 hat gesagt…

*Das ist ziemlich genau das, was ich zur Zeit jeden Abend mache. Und Basilikum gießen nicht vergessen.

Turnschuhmädel hat gesagt…

schön

F hat gesagt…

Waschsalon, ja?

Blogschrift, ich mag das, wenn jemand erkennt, was ich sagen wollte. Ich fühle mich dann nicht so allein.

Padre, dann steigen Sie jemandem auf´s Dach, Herrje.

Eric, ich habe Schwierigkeiten, die Kleine nach der Freigabe der Daten zu fragen. Stolz ist nur die eine Seite.

MCWinkel, das war jetzt aber fies. Der Trend geht zur Zweitterasse.

Pulsiv, würde ich nie tun, bei so treuen Begleitern.

Ramses, meine Tomaten haben wenig Chancen. Allein der Mohn kommt gut.

Turnschuhmädel, und wie.

waschsalon hat gesagt…

ich wollts auch kurz halten.

Sebastian hat gesagt…

Schön wärs, wenn man die Tage zur Zeit immer so kurz halten könnte...

kein einzelfall hat gesagt…

Es gibt deutlich mehr als 1000 gute Gründe, hier vorbeizuschauen.
(Schönwetter-Kommentare bieten sich zur Zeit ja an;) )

F hat gesagt…

Jetzt hab ich ein Summen im Ohr.

schoko-bella hat gesagt…

genau. und wer keinen hat, geht einfach raus, in biergarten oder aufs nächste bänkle im grünen. herrlich!