Donnerstag, Juni 29, 2006

Koffeilk

Ich melde eine Erfindung an, die die Palette hinter Kaffee, Cappuccino und Milchkaffee vervollständigt: Koffeilch, Milch und reines Koffein, sonst nichts.

Aufgeschäumt dann Koffeilchino.

Kommentare:

bittersweet choc hat gesagt…

sehr hübsch :) unbedingt münchen anrufen und patentieren lassen!

kryscho hat gesagt…

Das könnte nach Caffeinol die nächste große Revolution auf dem Pharmamarkt werden: Macht gesund und nicht besoffen. Super Idee!

der.Grob hat gesagt…

reines koffein ziehe ich mir lieber durch die nase. ohne milch.

Kühles Blondes hat gesagt…

gestern bei balzac gesehen: chaicchino. was immer das sein soll.
wenn das thema irgendwann ausgereizt ist, gehen wir wieder an den ursprung zurück: ich nehme ein tröpfchen milch in mein heißes wasser...

daniela hat gesagt…

brrr .. aber da ich eh keinen Kaffee trinke, sollten sie sich von meiner Meinung nicht maßgeblich beeinflussen lassen ..

Finja hat gesagt…

coffein pur gibts in der apotheke und wirkt auf menschen wie mich wie ein herzkasper. trotzdem empfehlenswert.

alfamännchen edison hat gesagt…

ich melde auch eine erfindung an: toilettenpapier, bei dem die saugnoppen in blindenschrift angeordnet sind. gut geschulte blinde können dann wähend dem abwischen kurzgeschichten und witze mit ihrem arschloch lesen. ein riesen gewinn an lebensqualität!

Anonym hat gesagt…

This is very interesting site... toyota celica convertible for sale isuzu trooper 1988 reference Paintball fields uk Phendimetrazine herbal Lesbian kissin Daemon game Picture vicodin prescription http://www.cheap-meridia-0.info/Lamictal-and-anxiety.html Mature pool

Anonym hat gesagt…

Excellent, love it! » »