Montag, Juni 05, 2006

Richtitsch rammdösitsch

Finn Jenne Bjarne Tjark Paul ist da.

Paul ist ein guter Freund von mir und wohnt auch am Park, genau gegenüber. Im Winter, wenn kein grünes Raschelwerk an den Bäumen befestigt ist, können wir uns Winken oder gegenseitig beim Kopulieren zuschauen. Theoretisch. Im Augenblick ist ja aber Sommer, und da schauen wir zusammen Fußball. Diesmal verstehe ich Fußball nicht so recht. Und ich meine nicht den DFB, die Eintrittskartenaktion oder Meggaloddar, sondern das Spiel selbst. Zur Erläuterung ein kleiner Moderationsausschnitt aus dem Kroatienspiel:

"Tokic, der zu Olic, zu Simunic, dann Modric, zu Babic, rüber zu Olic, Simic, Seric, Klasnic, Babic, Olic, Simic, Seric, Simunic, Modric, Tokic, Kovac, Simunic, Modric, Babic, Olic, Modric, Tokic, Kovac, Babic, Olic, Simic, Seric, Klasnic, Babic, Olic, Simic, Seric, Simunic, Modric, Tokic, Kovac, Simunic, Tokic, Kovac, Simunic, Modric, Babic, Olic, Simic, Seric, Klasnic, Babic, Olic, Simic, Seric, Simunic, Modric, Tokic, Kovac, Simunic, Modric, Babic, Olic, Modric, Tokic, Kovac, Babic, Olic, Simic, Seric, Klasnic, Babic, Olic, Simic, Seric, Simunic, Modric, Tokic, Kovac, Simunic"

Paul findet das gut, wegen der Völkerverständigung. Ich werd davon nur blöd in Kopp. Wenn Lodda Trainer wird, schau ich nie wieder.

Noch was: Ich hab Euch angelogen. Paul wohnt zwar am Park, aber gegenüber der Welt, in Australien. Wenn der aus dem Fenster schaut, sieht der kopulierende Papageien. Buntes Gebumse.

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

na da hat der doch aber glück, dasser nich sie sondern die papageien sehen kann...

Turnschuhmädel hat gesagt…

..wahrscheinlich eher Elstern. Oder Kröten. Kommt auf den Park an, bei dem Paul wohnt.

ehfie hat gesagt…

Müssen Sie denn ausgerechnet den Namen des Mannes verwenden (wenn auch durchgestrichen, aber man munkelt, dass gerade diese Wörter die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen), auf dessen Aufmerksamkeit ICH vergeblich warte??! Na toll, meine ganze Selbstkontrolle ist damit wieder hinüber und ich verwandle mich soeben in ein dummes, gefühlsgesteuertes WEIB. Tausend Dank.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Grüß schön!

Tresenthesen hat gesagt…

Hauptsache "kopulieren" erwähnen. Das bringt ganz sicher Google Hits *hihi

F hat gesagt…

Pulsiv, Sie wissen nicht, wie bunt ich werden kann.

Trunschuhmädel, ne, der hat da tatsächlich Papageien. Oder Mamageien.

Ehfie, das Durchgestrichene einfach nicht beachten. Und geben Sie nicht mir die Schuld, sondern übernehmen Sie die Verantwortung!

Blogschrift: sms?

Tresenthesen, die, die das suchen, können das nicht schreiben.

bittersweet choc hat gesagt…

hups. ich las paul ist da und dachte, das kind ist da! pah!

F hat gesagt…

BSC, war gar nicht beabsichtigt. ;-) Ein echter Knaller, oder?!

eigenart hat gesagt…

Und ich habe "Völlerverständigung" gelesen...

Ein echter Knaller, oder?

F hat gesagt…

Sie haben ein Essensproblem!

waschsalon hat gesagt…

wünn dü türken spülen, müch ünfach überall ein ü rün. fünktünürt ümmer.

eigenart hat gesagt…

Ich dachte eigentlich eher an Tante Käthe...

... außerdem bin ich enttäuscht darüber, dass gerade mundgeblasen dem ehemaligen kroatischen Nationaltrainer Miroslav Blasevic hier kein Forum bietet!

F hat gesagt…

Mundgeblasen trauert.

mcwinkel hat gesagt…

... ward aber tied, oder?