Mittwoch, Juni 21, 2006

Urlaub?!

Dieses Wort werden Sie hier bis auf weiteres nicht lesen.

Kommentare:

Kryscho hat gesagt…

Ooch, wart mal ein Jährchen, dann kannste den Zwerg entweder bei Oma parken oder auch im Flieger festschnallen. Hast du jetzt keinen Urlaub?

eric hat gesagt…

wie? kein urlaub in diesem jahr? dat is man doof. aber erholung wird sowieso überbewertet. ohne leistung wird das doch nix mit diesem land. also urlaubsfrei voran!

eigenart hat gesagt…

Kein Wunder: Urlaub liest man auch nicht - Urlaub macht man!

sabbeljan hat gesagt…

ich schreib mal: Ferien. geht doch.

der.Grob hat gesagt…

urlaub braucht kein mensch. (und das sage ich nicht nur, weil ich studierender bin.)

texas-jim hat gesagt…

Seit ich selber im Urlaub war habe ich nichts mehr dagegen.
Vier Tage alle fünf Jahre sind in Ordnung. Der Rest ist Völlerei ;-)

daniela hat gesagt…

Wir leben doch eh schon dort, wo viele andere Urlaub machen.
Also einfach ab an den Strand oder die Holsteinische Schweiz oder die Westküste.

Urlaub mit Hotel wird vllig überbewertet.

dickesf hat gesagt…

das gibt sich auch wieder....
Lass die Kleine erstmal laufen lernen :-) und wenn Du dann los lassen kannst hast Du auch wieder Urlaub.

F hat gesagt…

Schreibt man "weiteres" nicht groß?

Henriette hat gesagt…

Sie haben es doch an der Förde wirklich schön, wenn die Touris weg sind, kann man in Laboe bestimmt schön Sandbuddeln und FörmchenimseichtenWasserverlieren, Eiskaufen,SchaufeldemblödenKindimNachbarstrandkorbwiederabjagen und viele, viele andere nette Dinge tun. Oder in Strande...

F hat gesagt…

Strande hat abends Schatten auf dem Strand.

Anonym hat gesagt…

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. » » »