Samstag, Juni 24, 2006

Windjammer

Blogs allein werden nicht die Zukunft sein.

Kommentare:

ehfie hat gesagt…

Eh...wie auch immer. Mein Statement zur Abstimmung:

NEIN! Warum denn? Ein Mann ohne Haare ist ein Krüppel (leicht variiert).
Ein gepflegter Mann sieht ohne Haare zu weiblich aus. Warum nehme ich keine Frau? Weil ich einen Kerl brauche. Einen ganzen - und einem, an dem noch alles dran ist, was ein Mann eben so hat. Ich bin auch gegen Beschneidung. Ich sagte gepflegt, das impliziert hygienisch.

L9 hat gesagt…

Gehört halt auch ne Bloggin dazu.

Markus Quint hat gesagt…

Teletransporter werden die Zukunft sein. Und schalldicht verschließbare Ohrlider. Blogs werden sich in die Richtung weiterentwickeln, dass der Content direkt über eine Gedankenübertragungsschnittstelle eingespeist wird.

daniela hat gesagt…

Jammern über Wind.
Nein, über mangelnde Parkplätze am Falckensteiner Strand.
Daher die Windjammerparade einfach verschlafen.

padre hat gesagt…

In der Not schmeckt das Internet auch ohne Blog.

nömix hat gesagt…

Das gleiche hat man von den Handys auch schon gesagt. Dass der ganze Handy-Affenzirkus eh bald nachlassen wird. Derweil ist noch nix davon zu bemerken ..