Montag, Juli 17, 2006

Balkonverspießerung

Das Proletariat (ich) feierte mit Rind auf dem Grill. Dabei hatte doch Lammfilet die Abstimmung gewonnen, vor Gemüse und Geflügel. Dennoch haben die meisten Schwein.

Fünf Hamburger. Der Sommer 2006 scheint richtig gut zu werden. Vielleicht kehre ich zurück zu deutschen Rotweinen.

Kommentare:

Dentaku hat gesagt…

War nicht 2003 schon Grund genug, um zu deutschen Rotweinen zurückzukehren?

F hat gesagt…

Der Punkt geht an Sie, Dentaku. Ich habe in der Tat einige Kisten Spätburgunder aus 2003 eingelagert. Aber es fehlt hier und da an Klasse.

eigenart hat gesagt…

Ich habe Verwandtschaft in der Pfalz... ich darf dazu nix sagen.

mcwinkel hat gesagt…

... im Tetrapack?

F hat gesagt…

Der korkt wenigstens nicht aus.

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»