Sonntag, Juli 02, 2006

Daniella´s Daze

Doggystyle-Wetter; die Sonne sengt ein Loch ins Kleid des Himmels, brennt schwarze Punkte auf die Haut. Dicht wie Nadeln. Ab zum Strand, die paar Minuten, Chromrahmen blitzen in Diamantenform. Auf Fahrrädern kann man nicht die Beine schließen, Mädchen! Sittsam Knie an Stange, bis die Scheuerstelle Angst verrät.

Die Luft riecht verbrannt, vielleicht zündelt schon das Kleid. Und modrig, wie verbranntes Gummi, und wie ein viel zu langer Urlaub. Auf dem Weg rechts die Werft, schöne Zeit für einen Stapellauf. Unten neue Spießigkeit in Strandmuscheln, im Leuchtturm ist jetzt ein Café, ole. Brillen sind zum Spannen da, die Brüste sind noch schlaff und leer vom langen Winter. Heu!

Heute will ich hier sein.

Are ya gonna go my way?

Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

war das Kleid aus Polyester?

waschsalon hat gesagt…

wo sie wieder ihre augen haben?!

pulsiv hat gesagt…

toll. jetz denk ich an lenny kravitz aufm farrat mit ohne buxen.

F hat gesagt…

Fräulein Wunder, Sie sind der Auffassung, mein Bezug auf das Himmelkleid sei nicht klar und mein literarisches Wochenende daher für´s Klo?

Waschsalon, durch die Sommerschuhe hab ich Hühneraugen.

Pulsiv, schlackernd.

nömix hat gesagt…

Das mit der Sonne und den schwarzen Punkten auf der Haut kapier ich definitiv nicht .. bin ich zu dumm?
Ratlos ..

F hat gesagt…

... ach, kommse, sagen wir "bräunt die Haut, später dann Hautkrebs".

BelleNoir hat gesagt…

Dass zu lange Urlaube bei ihnen modrig und wie verbranntes Gummi riechen...

3:0!

mcwinkel hat gesagt…

Erst Berlin, dann Kackreiz.
War also max. Balkon drin. Aber das passt ja auch besser zu meiner Biog... lassen wir das! :)

F hat gesagt…

Ja, ich lese auch die neuen Kommentare in alten Beiträgen.

LOL.

Agathe hat gesagt…

"Brüste sind noch schlaff und leer vom langen Winter" ... Sie hatten schonmal eine so tolle Brust-Metapher, Saunageschichte wenn ich mich recht erinnere, Respekt :-)

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

Anonym hat gesagt…

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»