Sonntag, Juli 23, 2006

Morgens, halb sieben in Deutschland

Mein Kind rülpst geiler als wie ich.

Ich will ganz sicher nicht einen Teil meiner Leser verscheuchen, indem ich hier glückselig über das Kind faseliere. Ich weiß genau, das Thema kann abschreckend sein, wenn man es nicht hören, wenn man sich keine Gedanken darüber machen will, oder sich noch nicht für oder gegen Kinder, oder wenn man sich gegen Kinder entschieden hat. Ist für mich okay. Aber ich möchte den Teil der Leser, die drauf stehen, fester binden. Es folgt also ein babylastiger Eintrag. Die anderen bitte morgen weiterlesen oder alte Beiträge durchstöbern:

Wenn das Baby lächelt, geht Dir das Herz auf.

Furzen auch.

Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

na, dann wollen wir aber auch bitte hören, was am Kinderfurz so toll ist! :)

kein einzelfall hat gesagt…

Schön! Sie nehmen Ihren Zwerg wenigstens ernst und lassen sie rülpsen statt eidadei Bäuerchen machen.

BelleNoir hat gesagt…

ach was, mehr Kinder-Content! Was gibt denn sonst so viel her? Mir geht sogar beim nur grad so verwandten Kinder-Rülpsen das Herz auf. Hm. Bin zu jung für Weibchen-Schema.

Lassen sie mich bloß mit den Schratzen in Ruhe.

eric hat gesagt…

nur zu, keine hemmungen. erst wenn aus baby-content windel-content wird, würde ich um themenwechsel flehen.

danii hat gesagt…

nach panikanfällen (ich werde alles falsch machen, das leben ist vorbei, was wenn mein kind ein arschloch wird, etc) hört man am ende von eltern doch immer den satz mit dem aufgehenden herz. ich finde, sowas beruhigt ungemein! und rülpsen auch.

mcwinkel hat gesagt…

Mit Land?

F hat gesagt…

Fräulein Wunder, dieses Podcast/Hörspiel-Ding ist noch nicht so meins. Außerdem, den ganzen Tag ein Micro drunterhalten, da trink ich mit der freien Hand doch lieber Cappuccino.

Kein Einzelfall, die Verniedlichungsform bietet sich in diesem schweren Fall von starker Persönlichkeit einfach nicht an.

Eric, es herrschen vor allem zwei Farben vor. Beide unerwartet.

Danii, ich will nicht behaupten, ausgeschlafen zu sein. Aber Hormone sind was Feines. Und dass man alles falsch macht, weiß man ja vorher.

MCWinkel, Sie hätten sicher einen Film daraus gemacht...

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

Anonym hat gesagt…

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

Anonym hat gesagt…

Enjoyed a lot!
»

Anonym hat gesagt…

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. http://www.faucet8.info/artificial_paving_for_driveways_western_australia.html that's hot paris hilton proactiv $19.95 Did you have side effects from tamiflu Schraft pharmacy cigar blow job Invention patent pending Hispanic cosmetic surgery advertising compare proactiv with popular acne products

Anonym hat gesagt…

What a great site Home mortgage refinancing hollis53