Montag, Juli 10, 2006

Zinedine Zidane

So langsam tendiere ich nicht mehr zu "kopflos", sondern in Richtung "planvoll". Möglich wäre, dass Zizou in der Öffentlichkeit vom "Gott" zurück zum "Menschen" werden wollte, was ihn noch populärer werden lässt. Und das ist gut für Werbeverträge. Und für´s Ego.

14 Comments:

Anonymous Bateman said...

Mir tut dieser Abgang für Zidane leid. Und nun tragen die Italiener vier Sterne auf der Hühnerbrust - Skandaaaal.

10.7.06  
Anonymous bittersweet choc said...

j'adore zizou. wer weiss, was diese italienische matratze zu ihm gesagt hat.

10.7.06  
Blogger Kühles Blondes said...

wenn wir es wüßten, würden wir wahrscheinlich sofort zum nächsten italiener gehen und ihn auch mit einem kopfstoß niederstrecken.

in italien steht man doch auf sippenhaft...

10.7.06  
Anonymous 500beine said...

die italiener hätten 11 fette kopfnüsse verdient gehabt für ihre spielweise. zizou wollte nur den anfang machen.

11.7.06  
Blogger pulsiv said...

frachnse doch die blöd-zeitung... die weiß es doch schon ;)

11.7.06  
Anonymous eigenart said...

Konnte man doch eindeutig an den Lippen ablesen "Deine Mutter kocht ohne Salz" (italienisch: Figlio di puttana!).

11.7.06  
Anonymous medienjunkie said...

geniale überlegung. gar nicht so dumm, der zidane. außerdem hat er sich in der kabine entspannt des rest des spiels anschauen können.

12.7.06  
Anonymous schoko-bella said...

interessante theorie... aber wohl eher nicht so gut für die pr, schätze ich.

12.7.06  
Blogger unbreakable said...

ich glaube zizou wollte sich einfach würdig von der grossen fussballbühne verabschieden! was hätte er da besseres tun können, als einen dieser tuntigen muttersöhnchen niederzustrecken?! das beste zum schluss- sich mit einem echten highlight abmelden und sich somit unsterblich machen!!! einfach genial!! zidane-fussballgott!!!

13.7.06  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

7.8.06  
Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

11.8.06  
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

17.8.06  
Anonymous Anonym said...

I have been looking for sites like this for a long time. Thank you! »

15.3.07  
Anonymous Anonym said...

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it » »

26.4.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home