Montag, Juli 10, 2006

Zinedine Zidane

So langsam tendiere ich nicht mehr zu "kopflos", sondern in Richtung "planvoll". Möglich wäre, dass Zizou in der Öffentlichkeit vom "Gott" zurück zum "Menschen" werden wollte, was ihn noch populärer werden lässt. Und das ist gut für Werbeverträge. Und für´s Ego.

Kommentare:

Bateman hat gesagt…

Mir tut dieser Abgang für Zidane leid. Und nun tragen die Italiener vier Sterne auf der Hühnerbrust - Skandaaaal.

bittersweet choc hat gesagt…

j'adore zizou. wer weiss, was diese italienische matratze zu ihm gesagt hat.

Kühles Blondes hat gesagt…

wenn wir es wüßten, würden wir wahrscheinlich sofort zum nächsten italiener gehen und ihn auch mit einem kopfstoß niederstrecken.

in italien steht man doch auf sippenhaft...

500beine hat gesagt…

die italiener hätten 11 fette kopfnüsse verdient gehabt für ihre spielweise. zizou wollte nur den anfang machen.

pulsiv hat gesagt…

frachnse doch die blöd-zeitung... die weiß es doch schon ;)

eigenart hat gesagt…

Konnte man doch eindeutig an den Lippen ablesen "Deine Mutter kocht ohne Salz" (italienisch: Figlio di puttana!).

medienjunkie hat gesagt…

geniale überlegung. gar nicht so dumm, der zidane. außerdem hat er sich in der kabine entspannt des rest des spiels anschauen können.

schoko-bella hat gesagt…

interessante theorie... aber wohl eher nicht so gut für die pr, schätze ich.

unbreakable hat gesagt…

ich glaube zizou wollte sich einfach würdig von der grossen fussballbühne verabschieden! was hätte er da besseres tun können, als einen dieser tuntigen muttersöhnchen niederzustrecken?! das beste zum schluss- sich mit einem echten highlight abmelden und sich somit unsterblich machen!!! einfach genial!! zidane-fussballgott!!!

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

Anonym hat gesagt…

Great site lots of usefull infomation here.
»

Anonym hat gesagt…

I have been looking for sites like this for a long time. Thank you! »

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it » »