Freitag, August 18, 2006

Frauen mit Kinderwagen

"Gegen die Klimaerwärmung habe ich nichts einzuwenden; ist doch ein schöner Sommer."

"Woran erkennt man, dass Männer mehr Gehirn haben als Frauen? Da, wo Männer das Gehirn haben, haben Frauen ein Loch."

"Klunschen sind ja jetzt wieder modern."

"Ne du. Spucke ist doch ein schlechter Ersatz für Gleitcreme."


(Aufgeschnappt im Park)

Kommentare:

schoko-bella hat gesagt…

wo bitteschön ist der sommer schön? hier isser vorbei! :-(

aber babyöl ist ein annehmbarer ersatz für gleitcreme. ;-)

eon hat gesagt…

Gleitcreme ist ja auch kein Ersatz für Spucke.

dieLinda hat gesagt…

jaja, was man im park so alles aufschnappt...^_^

Die Muräne hat gesagt…

Danke für die Warnung. Ich habe mir soeben selber Parkverbot erteilt.

medienjunkie hat gesagt…

in was für parks treiben sie sich rum? ^^

daniela hat gesagt…

Wie schade, dass ich nicht sehen kann, welchen Park Sie meinen. Bekomme beim klick auf den Link eine Fehlermeldung.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Besser Spucke als Vaseline. Das mögen Kondome gar nicht gern.

morticia1 hat gesagt…

in hamburg heissen die dinger "clogs", sind aber ebenso hässlich und spucke stinkt wegen der ganzen enzyme. wer spucke oder vaseline benötigt sollte besser auf verkehr verzichten!

wort-wahl hat gesagt…

morticia, das kommt auf den verkehr an, den mann (oder auch frau) haben möchte.
spucke ist ersatz. zwar kein guter, aber immerhin.

ähhhm... ich geh dann mal besser. sie denken jetzt betimmt alle weiß gott was von mir.

morticia1 hat gesagt…

oh gott wortwahl....sie meinen in den PÖTER? da kann ich nicht mitreden und noch nichtmal leider...aber wenns mal pressiert weiß ich ja jetzt bescheid!

F hat gesagt…

Na sicher.