Mittwoch, August 30, 2006

Kathrin

Ich fertige gerade einen fiesen Schriftsatz an die gegnerischen Anwälte und möchte gern ein gerade erfundenes Gleichnis mit einer Krabbe verwenden. Ich finde aber keinen Namen für die verdammte Krabbe.

Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

Karla.

nasobem hat gesagt…

Béarnaise.

Anonym hat gesagt…

Sabrina


...wer wohl!

nömix hat gesagt…

Garnelia.
Fräulein Seitwärts.
Mrs. Sideaway.
Madame Hit&Run.

F hat gesagt…

Texas-Jim, ich bin mir nicht sicher, ob die Garnele rote Haare hat. Bestimmt aber haben viele rote Grannen.

Nasobem, viel zu fettig.

Anonym, heißen "Sabrina" nicht meist diese Tittenmäuse auf der "Super Illu"?

Nömix, Fräulein Seitwärts finde ich schon ganz gut, scheint mir aber etwas bedeutungsüberladen.

Saxana hat gesagt…

Ebbark halt, ganz einfach.

glamalm hat gesagt…

angélique find ich gut, oder auch, aber deutsch ausgesprochen, angela.

morticia hat gesagt…

mandy, ramona oder jayson-patryck.

mcwinkel hat gesagt…

Wattkack.
Sie muss Wattkack heißen.

eric hat gesagt…

Buffy natürlich ;)

Mimi hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Wattkack is super.Ansonsten kann ne Krabbe auch mal stumpf Krabbe heißen - find ich. Herr Scher und Herr Seit(s) fänd ich auch nicht übel.

Anonym hat gesagt…

Chuck!

Oder soll die Krabbe in Ihrem Gleichnis den Part des Boesen spielen?

Reimt sich auch gut auf Wattkack. Ueberhaupt wuensche ich mir mehr Reime in Klageschriften, Polizeiberichten und Bewerbungen!

cappuccina hat gesagt…

oder
Tarantella?
Cancerella?
La Crêperia?
Chérie Schere?

lg :-)

SirDregan hat gesagt…

Edward Scissorhands?

Dentaku hat gesagt…

Man darf an Anwälte Gleichnisse schicken? Ich habe den falschen Job.

Anonym hat gesagt…

Bronco, die tasmanische Beutelkrabbe. Oder halt Branca, das elfengleiche Krabbenwesen.

Jetzt sagen sie nicht, da sei bisher noch nichts Adaequates dabei gewesen.
Bronco reimt sich gut auf 'Niveau' und Branca auf 'Elektra' oder 'Kommissar'.

F hat gesagt…

Okay, also Kathrin.