Mittwoch, November 29, 2006

Atze Schröder ohne Perücke?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für uns Münsterländer nix ungewöhnliches, kommt Atze doch aus Emsdetten und hatte bis vor kurzen dort ein Cafe.

SirDregan hat gesagt…

AH! Der is ja n Mensch!
Oder sowas ähnliches... ;)

nömix hat gesagt…

Hätte Atze Schröder mit Perücke auch nicht erkannt.
Bildungslücke?

medienjunkie hat gesagt…

und ich dacht die haare warn echt. :'(

bittersweet choc hat gesagt…

jetzt verstehe ich auch, warum die leute in emsdetten amok laufen. ich finde atze schröder sch**sse - mit oder ohne perücke.

Anonym hat gesagt…

Wirklich interessant wie groß der Unterschied mit und ohne Perücke ist.
Der ist wahrscheinlich jahrelang undercover unterwegs gewesen und musste dafür nur seine Perücke und die Brille ablegen.

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich Atze??? Krass, hätte ich niemals ohne Perücke erkannt. Kann jetzt gar nicht sagen, was besser aussieht.

roman hat gesagt…

hat er die abdrücke der brille um die augen?

Anonym hat gesagt…

Atze Schröder wurde in Lingen geboren und wohnt nun aber in Emsdetten.

Anonym hat gesagt…

jetz hat der auch ne villa gebaut in mesum wo ich wohne hab ich zumindestens gehöhrt