Sonntag, Dezember 31, 2006

Offen unrechtlich

Sylvester zeigen die Öffentlich-Rechtlichen unverblümt, dass sie nicht für alle Gebührenzahler Programm machen, sondern nur für Ü60. Traurig, Leute.

Kommentare:

dani hat gesagt…

schreibt man aber trotzdem mit i. das silvester. das andere, das mit y, das ist ein kater.

Anonym hat gesagt…

blessed by absence of TV

Flocke hat gesagt…

Gute Idee, Dani! Kleines f, bloggen Sie doch mal über Katzen! ;-)

gigaolei hat gesagt…

frohes neues,
wie wahr, das ist terror...
einzige ausnahme 3sat mit pink floyd...
aber diese kranke (als wenn die alle
'ne überdosis koks hätten) gutelaune
seid jetz alle lustig karnevals-scheisse
wird von jahr zu jahr peinlicher/unerträglicher...
näxtes jahr nix mehr silvester...

DayLight hat gesagt…

wie sagt man so schön:

Schon AbGEZockt ?

Anonym hat gesagt…

Ich zapp da nur rein, damit wir auch nen Countdown zum Runterzählen ohne Möchte-gern-Promis haben. Ansonsten bleit Silvester die Glotze aus.
Es sei denn, es gäbe Sylvester zu sehen. Aber das ist nur ein frommer Wunsch ...

mcwinkel hat gesagt…

Kein Suff und ZDF -
na da war ja was los!

Ech soooo schockierend, die Bio? :)

F hat gesagt…

Ich glaub die Bio nicht.