Montag, Januar 15, 2007

Zugemützt! Mit Glühwein!

Das Bloguniversum steckt in einem trägen Sack, da gehört der Knüppel drauf. Gebt mir Stoff! Schreibt mir Eurer

Schönstes Erlebnis mit Drogen!


Alle Einsender werden verlinkt, auf Wunsch unterbleibt die Veröffentlichung und ich verlose eine Autobiographie von Anthony Kiedies.

Kommentare:

SingleMama hat gesagt…

bisher hatte ich noch kein prämierungswürdiges Erlebnis mit Drogen ... das Einzige, was mir in bleibender Erinnerung ist, war der Abend, als ich mit meinem Ex in holländischer Geselligkeit ein paar Tüten geraucht habe, er früher abgedackelt ist und ich, als ich nachkam, den gesamten Wohnwagen vollgekotzt vorfand ...

500beine hat gesagt…

ich war mal also das war dieses haschgetüm in meinem mopf.

500beine hat gesagt…

kopf. ich konnt kaum noch.

500beine hat gesagt…

zurück blieb dies locH.

dieLinda hat gesagt…

hm. zählt schnupftabak zu drogen? was ist mit schokolade?

Anonym hat gesagt…

hehehe. das wollen Sie nicht wissen. Glauben Sie's mir.

F hat gesagt…

BIS FREITAG! ZACKZACK!

Bateman hat gesagt…

Sex, Drugs & Rock'n'Roll - ich habe alles drei erfunden!

MC Winkel hat gesagt…

500, ich wusste es!

Du hast vergessen, die Email-Adresse anzugeben, f.

Oder hier in die Kommentare?

F hat gesagt…

rechts unten.

eigenart hat gesagt…

Na bei dem Preis mach ich nicht mit. Ne, Trainspotting-DVD wäre was...

F hat gesagt…

Sie müssen sich gerade melden, abgelagerte Werbemalesche verlosen. Mein Preis ist wenigstens gebraucht.

schoko-bella hat gesagt…

auweh... das ginge zu weit...

eigenart hat gesagt…

Pfft, dann eben auch von mir nur das halbe Programm:

"Ich war mal von Cola voll hibbelig."

Ist natürlich nix gegen die Schneeengelchengeschichte im T-Shirt, aber Sie hamms ja so gewollt...

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon immer ein langweiliges Leben geführt. Hab nie geraucht, nie Drogen genommen. Kaum getrunken. Ich war einmal (!)betrunken. Nach einer Weinverprobung, man halte sich fest, von Pieroth Wein, der mit dem Glycol! Sofort danach gekotzt ohne Ende, und mich nie mehr betrunken. Mehr als ein Glas Wein trinke ich nie. Echt scheiße, ich geb's zu.
Meine Drogen sind meine Kinder. Da habe ich allerdings auch schon Kopfschmerzen von bekommen. ;-)

morticia hat gesagt…

hier kommt die gewinnerin, spät aber sie kommt:
ich dachte unter einfluß von thc, dass gott all die reste des vernichteten essens plus verpackungsmüll mir zuliebe aus dem offenen fenster absaugt. na, na, naaaa? ach so, zu spät...