Freitag, März 02, 2007

Das Blog wird in Kürze auf Spanisch weitergeführt.

Kommentare:

wortschnittchen hat gesagt…

Gratulation! Zieht das Blog dann auch um?

Anonym hat gesagt…

verdad?

porqué eso?

eon hat gesagt…

Esto no lo he pedido yo!!!

500beine hat gesagt…

schweigen Sie dann auch auf spanisch?

SirDregan hat gesagt…

*fällt auf die Knie und breitet die Arme in einer theatralischen Geste aus*

POOR QUEEEEEE!!!?

sabbeljan hat gesagt…

so kommt mir das hier schon eine weile vor...

ole hat gesagt…

wirst Du dann überhaupt noch Zeit dafür haben? ;-)

Gruß

Anonym hat gesagt…

Tja. Nicht dass ich das noch ernst nehmen würde, aber es ist endlich ein Anlass, dieses Blog rauszuschmeißen. Die besseren Zeiten liegen einfach zu lange zurück, ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben.

dieLinda hat gesagt…

auja, mal was exotisches! =) gibts auch grammatikübungen zum einsetzen?

F hat gesagt…

Anonym kennt sich aus.

Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit für´s Bloggen zu finden. Hoffentlich gibt´s dann auch wieder mehr Inhalt. Bis dahin bin ich heilfroh, dass die, die mir am Herzen liegen, das Blog nicht aufgeben.

b@ss hat gesagt…

Dann würde ich das Blog aber auch vom französischen ins spanische umbennen: "a palo seco" wäre passend!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich staune.