Donnerstag, September 27, 2007

Der Tag nach dem Fernsehmittwoch

Gehe durch die Straßen und hoffe, auf ein bekanntes Gesicht zu treffen. Fürchte mich aber auch davor...

*Abbruch des Beitrags wegen leserfeindlicher Kitschattacken*

... wie ist eigentlich Grey´s Anatomy ausgegangen?

Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Cliffhanger.
Was sonst?

Isabella hat gesagt…

Ist es zuviel der Spoiler wenn ich "private practice" in den Raum werfe? (und dabei schau ich das nicht mal...)

Mimi hat gesagt…

ohhhh, Greys.......
Grey ist schwanger, Mc Dreamy und Mc Sexy sind Zwillinge, während Burke eigenlich eine Frau ist... Christina, was war noch mit Christina? ;-))

F hat gesagt…

Na gut: Warum ist sie ins Wasser gefallen, warum hat sie keine Schwimmbewegung gemacht, und lebt sie noch, heißt es also demnächst Punktpunktpunkt´s Anatomy?

pulsiv hat gesagt…

die näxte folge spielt zur hälfte im jenseits. eigentlich ein grund, den mist nicht mehr zu gucken... aber danach wirds wieder sehr sehr lustig bald. :P

Ami hat gesagt…

in wasser fiel sie, weil der patient zuckte und sie stolperte. schwimmbewegungen hat sie so ein bisschen gemacht, die vermutung liegt nahe, dass sie einfach keinen bock hatte und ihren "selbstmordversuch" vom morgen eben fortsetzen wollte. sie lebt noch. ein bisschen.
ich muss ja gott sei dank nicht zwei wochen warten: heute abend 21:55 auf orf1 warten die cliffhängerauflösung.