Dienstag, Januar 15, 2008

Heute:

Keine Tipps. Keine guten Ratschläge.

Ich höre zu und nehme ernst.

Kommentare:

Ami hat gesagt…

so kummerkastenmässig?

dann hier:
ich glaube, ich bin schon wieder auf dem besten weg in einen hörsturz. mein ohr gibt geräusche wie die sendersuche auf einem alten radio wieder. ich bin müde und weiss nicht, wie ich jemals meine tochter wieder zum schlafen kriegen soll und ich sollte sport machen, aber ich bin so zerschlagen, dass ich mich nicht aufraffen kann.

danke fürs zuhören und ernst nehmen.

F hat gesagt…

Das tut mir auch weh.

Ami hat gesagt…

danke:) da gehts mir gleisch schon viel besser!

F hat gesagt…

Da freue ich mich mit Ihnen.

Ami hat gesagt…

sie sind mir unheimlich. lieber wieder versteckter zynismus und scharfzüngigkeit:))

F hat gesagt…

Na wo denn sowas? Ts ts.