Montag, Februar 25, 2008

Brummkreisel

Mir einen Tag frei genommen, um locker etwas zu schreiben. Über die Eröffnung der Biergartensaison. Mit schönem Bild von einem Humpen. Über Frühlingsausbruch in Herz und Garten im Februar. Über Tauben im Sturzflug, flap flap, und über das glitzernde Tuch der Isar, das fast Meer geworden wäre. Aber stattdessen, man kennt das ja: Handwerker, Geschirrspülmaschinenreparateure, Pakete annehmen, die sonst zurückgehen, Gardinenstangen anbringen, wo kein Mensch ein vernünftiges Loch in die Wand bekommt und niemand Gardinen braucht, Kinderhandschuhe flicken, Kabel verlegen und Einkaufen.

So eine True-Religion-Jeans ist es dann nicht geworden, aber immerhin eine Tüte Serrano. Zum Draufrumknabbern. Sehr geschmeidig.

Ich denke, es passiert derzeit genügend Neues. Kinder werden auf die Welt kommen, Reifen fahren sich ab. Vielleicht eine Kleinigkeit könnte ich noch vertragen. Irgendwelche Vorschläge für eine neue Sorte Kopfschmerztabletten?

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Prozac sind ganz gut! :)

pulsiv hat gesagt…

neuranidal. oder sex. sex ist gut gegen kopfschmerzen. aber dann lieber machen lassen. (unten liegen.)

panda&fee hat gesagt…

Ibu 400 ! weiche Träume !

500beine hat gesagt…

brandneu kuselkopp 800.