Montag, Oktober 12, 2009

Auf hohem Niveau

Trüb wie ein Golf in Dunkelblaumetallic auf mit nassen Herbstblättern bestückter Straße. Würde mich gern wie Deißler ein wenig aus dem Verkehr ziehen, könnte sagen, ich war schon mit allem fertig, als ich zu den Bayern kam, aber leider fehlt mir zu Selbstfindung und Sabbatical der beruhigende fettgepolsterte finanzielle Background.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selbstfindung und Geld. Gibts da noch mehr???
Nimm die Lieben und lebe, anstatt Dir immer wieder fiktive Hindernisse aufzubauen!!!

Superhoschi hat gesagt…

Dabei fällt mir ein: Wird Zeit für Winterreifen...

F hat gesagt…

Anonym, und Sie: Zeigen Sie sich!

amidelanuit hat gesagt…

ich habe den beitrag gestern schon gelesen und habe lange darüber nachgedacht. ich kann die zeilen gut verstehen, weil herr ami im moment wahrscheinlich jedes einzelne worte genauso unterschreiben könnte....das ist manchmal alles nicht so einfach. und es ist so verdammt schwer eine lösung dafür zu finden......