Donnerstag, November 19, 2009

14 Jahre

Die Katze ist tot, warum fühle ich nichts?

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

WTF?

amidelanuit hat gesagt…

kommt vielleicht noch?

MC Winkel hat gesagt…

Herzliches Beileid! :(

ami hat gesagt…

wie gehts dir heute? was ich mir gestern ueberlegt habe: wie hat die kleine denn den weggang aufgenommen?

alles liebe.

500beine hat gesagt…

komisch. gestern ist auch der hund von einem freund gestorben.
lynn, 14.

glam hat gesagt…

das ist also die wahrheit über die schweinegrippe. ein von aliens verbreiteter virus, der die emotionen der menschen betäubt. bitte halten Sie uns über alle weiteren spätfolgen auf dem laufenden, damit wir anlässlich der feindlichen machtübernahme der außerirdischen sagen können "wir wussten´s schon damals, als dem f die tränen ausblieben. schon damals war es eigentlich klar. und wo haben wir´s gelesen? spiegel? taz? bild? nee. aufm blog." aber dann haben wir auch nichts mehr davon.

Irodeschi hat gesagt…

Weil du dich vielleicht gefühlsmässig nicht an eine Katze bindest? Ich finde Tiere nett, aber irgendwie...ähm...ja...trauere ich nicht um sie.