Montag, Januar 04, 2010

Die aktuelle politische Diskussion ist ein Lama

Körperscanner ist ein tolles Wort. Erinnert ein wenig an die Körperfresser aus dem gleichnamigen Trashfilm.

Apropos Körperfresser: Es macht Spaß, mit dem Kind den Weihnachtsbaum abzuschmücken. So ist jedenfalls sichergestellt, dass es jedes Jahr mal neuen Schmuck geben muss wird.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Frohes Neues!

Geertje hat gesagt…

Kann ich das Kind auch "leihen"? Vielleicht für einen Abwasch, sobald ich mich irgendwann einmal für ein neues Geschirr entschieden haben sollte? Meine halbwüchsigen Söhne könnten mir zwar auch behilflich sein, aber da fiele die Verschwörung möglicherweise sehr schnell auf. Die sicherste Methode ist natürlich die, den Gatten für neue Teller und Tassen zu begeistern. Zumal Weihnachtsbäume irgendwie auch schöner für's Kind sind als schmutzige Teller.

Nur laut gedacht...