Dienstag, Februar 23, 2010

Cleopatra Hair Styling

Vor einiger Zeit gab es mal eine Lesung in Kiel, ich meine, mit Don Dahlmann. Er trug einfach aneinander gereiht die Namen von Friseursalons vor. Eine der witzigsten Lesungen ever, auf jeden Fall unvergesslich. Daran muss ich nun neuerdings wieder viel denken, wenn ich durch München fahre:

Cutting Crew
Franz für Haare
Art of Hair
Hair Gott
Aufgedreht
Bel Hair
Hairlich
Die Haarküche
Die Pflanzenfarbe
Hair Connect
Changehair
Mata Hari
Xtrem Hair
Hair Ekspress
Traumfriseur
Abschnitt
All about hair

Und bei Euch?

Kommentare:

amidelanuit hat gesagt…

hairgottswinkel

wueste(r) hat gesagt…

"die haarschnitte im hof" hat allerdings kürzlich dicht gemacht.

MC Winkel hat gesagt…

Neu in Kiel Gaarden: "Hin und Hair".

Ich nehme an, es handelt sich bei den Betreibern um ein unverheiratetes Pärchen - sie aus Kambodscha, er aus Dublin.

Lecker-Ei hat gesagt…

Morgen bin ich bei einem dieser ;o))

Texas-Jim hat gesagt…

Friseur Schmidt.

katobia hat gesagt…

Im Nachbardorf: "Gitty's Frisurenstübchen" (hat seit jetzt auch so Dekoschnickeldi und Kapselkaffee im Angebot)

nömix hat gesagt…

Hairschaftszeiten!

F hat gesagt…

Hairlich!