Montag, Februar 15, 2010

Kauf mich!

Die schöne neue Onlinewelt (wie haben wir eigentlich früher eingekauft?) hält insbesondere für Schnäppchenjäger wie mich einen bunten Strauß an Glücksgefühlen beim Onlinekauf bereit. Warum soll ich mich am Samstag in die Kaufinger Straße in München drängeln, wenn ich schön ruhig am PC von zu Hause einkaufen kann? Denn am besten fühle ich mich, wenn ich etwas sparen kann oder etwas Schönes billiger gekauft habe als andere, letzte Woche eine schöne Seven for all Mankind Jeans. Ein gutes Mittel zum Zweck dafür ist, nie ohne Gutschein oder Rabattcoupon einzukaufen. Wer immer den richtigen Code dabei hat, zahlt grundsätzlich weniger. Bei Gutschein-Codes.de gibt´s regelmäßig Rabatte, Gutscheine und Gutscheincodes.

Kommentare:

amidelanuit hat gesagt…

sie haben diese 7 for all noch bekommen?? mann. ich hätte größe 24 haben müssen um noch eine zu ergattern....so schnell schrumpf ich da auch nicht rein :(

(neid.)

F hat gesagt…

Bei mir ist eher das Problem mit der Länge. Die Long Standard ist quasi weltweit ausverkauft.