Donnerstag, September 09, 2010

Back in Dr. House

Das Schöne am September ist neben der Hoffnung auf den goldenen Oktober auch die Rückkehr der Lieblingsserien aus der Sommerpause. So richtig glauben, dass die Sommerferien vorbei sind, konnte ich jetzt erst, als ich Günther Jauch in gewohnter blauer Kulisse sah und von Deckenscheinwerfern geblendet wurde, die auf Millionäre in spe fokussieren.

Und nun auch gleich der zweite Aufrichter in diesem auch stimmungsmäßig wechselhaften Monat: Dr. House kommt am 14.09.2010 zurück. Hugh Laurie schiebt wieder Blues auf RTL. Den Patienten geht´s schlecht, alles wird gut.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Tip: leih Dir mal "Braking Bad" aus. Das ist eine Serie für Dich!

F hat gesagt…

Läuft ab Oktober Samstags auf Arte. Ist vorgemerkt. Thank you for the music.