Montag, September 13, 2010

Neulich in der S-Bahn

Kleener: Mama, wann bekomme ich eine Schwester?
Sie: Das habe ich dir doch erklärt, wie man ein Kind bekommt...
Kleener: Das mit dem Penis, oder?
Sie: Psst... äh... ja, genau.
Kleener: (laut) Boah! E-kel-haft!

Kommentare:

GH hat gesagt…

Da sieht (hört) man es wieder: Frauen sind doch nicht die besseren Zuhörer: Er fragt nach dem "wann", und sie verweist auf das "wie"...

Geertje hat gesagt…

Das verstehe ich auch nicht - warum sie sich ohne Not so derart ins Boxhorn jagen lässt. Tze.

Aber der Kleene (wie alt war der?) scheint schon ein bisschen darauf gewartet zu haben, sein Wissen und die zugehörige Sichtweise anzubringen.

Ich höre solche Gespräche durchaus gerne. Das ist bestimmt auch e-kel-haft! :-)

SabrinaS hat gesagt…

*lach, wieso soll es den anderen besser gehen als mir...

F hat gesagt…

GH, das Thema Kommunikation zwischen Männern und Frauen fasse ich lieber nicht wieder neu an.

Geertje, schätze vier-einhalb.

Sabrina, kämpfen Sie auch mit Penissen?