Mittwoch, September 15, 2010

Zaunlatten

Es gibt ja mehrere sanfte Herbstvorboten, die hier auch schon höchst vorsorglich angesprochen wurden. So z. B., man weiß, der Sommer geht zu Ende, wenn die Lieblingsserie fortgesetzt wird (zunächst mit alten Folgen). Mit dem Holzhammer allerdings gehen manch andere vor, um dem halbwegs geneigten Publikum klarzumachen, hey, der Herbst ist da. So heute Aldi; was lese ich da? Wieder im Sortiment: Glühwein.

Kommentare:

jule hat gesagt…

das ist doch harmlos. ich habe heute, 15.9., die einladung zum laternenbasteln für den martinsumzug vom kindergarten bekommen. isch sach ma da waren plötzlich mit einem schlag die bäume kahl und dunkel um 5.....

F hat gesagt…

Sie Ärmste.

Schon jemand Weihnachtsartikelaufsteller gesehen?

jule hat gesagt…

jap. im "globus" in der nähe von salzburg. letzten samstag beim wöchentlichen einkauf. von lametta bis kugeln, alles drin. ich bin fast vom glauben abgefallen. und bei uns im büro - ich muss mich gerade entscheiden, welches weihnachtlich-flotte design ich für die karten für unsere geschäftspartner haben will. keins, würdsch ma sagen.