Mittwoch, Juni 22, 2005

Kieler Woche - Lapin Kulta!

Wild Touch - Rockig.
Die toten Ärzte - Grottig.
Tiffany - Chirurgen an der Gitarre
Londonbeat - Spielfreude
Annett Louisan - Kindergarten
Kettcar - Bedenklich
These Days - Besser als erwartet
Tears for Bears - Lokal heros
H-Blockx - Mittlere Schwungzeit
Fury in the Slaughterhouse - konstant
Juli - Besser auf Platte hören
Das Bo - Sicher Dicker!

Mittwoch.

Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

Gab es da tatsächlich Bier aus Finnland? Ich mochte dieses Schwarzbier auf dem Darss so gerne. Ganz anders als das Mana hierzulande.

Meine Befürchtungen zu Juli sehe ich bestätigt. Sind ja noch acht Tage Juni.

F hat gesagt…

Auf dem internationalen Markt auf dem Rathausplatz trinken wir jedes Jahr Lapin Kulta. Und Schwarzbiere findet man auch noch einige andere.

Anonym hat gesagt…

Und Lotto + Bosse? Lese ich dann wohl morgen hier...

Anonym hat gesagt…

Yeah, Lapin Kulta, eins der besten Biere unserer Zeit. Bei mir ums Eck gibt's nen Getränke Händler, der mir das Zeug Kistenweise besorgt. Donnerstag Bescheid geben, Freitag ist die Kiste da. Super. Jetzt hab ich Durst bekommen. Muß morgen sofort handeln.

Anonym hat gesagt…

"Tears for Bears" und die "H-Blockx" haben wohl Dauerabos? Aber warum kommen eigentlich "Die Happy" nicht mehr?

Anonym hat gesagt…

Echt? Bei Euch gibts Lapin Kulta? Ich finde ja auch Legenda nicht schlecht. Aber irgendwie meint man immer zu meinen, dass deutsches Bier besser sei.