Mittwoch, Juni 29, 2005

Noch ein Fehler: Sendungsbewusstsein!


Sie kommt am 05. September 2005. Ich bin schon ganz wuschig!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist da noch einer >45? :)
Hauptsache Rock´n´Roll!

Anonym hat gesagt…

tausche "<" gegen ">"!

Pia hat gesagt…

New Model Army - ahhhhhhh *kreisch*
Rock'n Roll aber nicht wirklich ;)

Anonym hat gesagt…

Das Feuer in den Augen ist wieder da! Prometheus gave it back!?

F hat gesagt…

He stole it back and laughed into the face of death.

Oder so.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Seien wir gespannt... vor zwei Jahren aufm Hurricane haben sie noch gewaltig gerockt!

F hat gesagt…

MC, Alter schützt vor Torheit nicht ;-)

Pia, eher Punk mit Rock- und Folk-Einschlägen. Inzwischen Mainstream? Die neue Platte soll auch afrikanische Einflüsse haben. Wir werden sehen.

Ole, eigentlich jedes Jahr im Dezember, wenn ein kleines Häufchen unverbesserliche sich in der großen Freiheit getroffen hat, um dem alten Justin zuzuhören...

Anonym hat gesagt…

hat der herr sullivan überhaupt noch einen zahn im mund?

bringt er die alten zeiten zurück, in denen man nach 3 "mut-bieren" zu "vagabonds" die damals unerreichbaren jungs zwei klassen höher auf der oberstufenparty umgerempelt hat, um überhaupt körperkontakt zu provozieren?

wird herr sullivan aud der neuen scheibe ein loblied auf den fc. st pauli singen? (zumindest war er auf dem benefizkonzert als solokünstler zu gast)

ich bin gespannt, denn immerhin zieren 6 nma-alben mein cd-regal, wenn auch eingestaubt....ich werde sie heute abend mit einem seufzen in gedenken an die guten alten zeiten herausholen und "oh god i love the world" gröhlen.