Trotzdem möchte ich, dass Sie noch einmal kurz in sich gehen, eine Frage stellen, deren Antwort ergründen und diese mir und damit der ganzen Welt offenlegen:
Eine Rasur unter den Armen und oder Intimbereich setze ich in der heutigen Zeit voraus. Erstens mann riecht nicht mehr so intensiv (Wäsche und Pflege sind natürlich auch klar) und es sieht auch schöner aus. Ein Fell benötigen wir Männer i.d. heutigen Zeit ja nicht mehr. In hundert Jahren brauchen wir uns diese Frage nicht mehr zu stellen. Da wird die Natur es schon erledigt haben. Im Intimbreich....dann kann man "ihn" wenigstens nicht mehr verwechseln :-) und ausserdem wirkt er wesentlich größer. Also Männer rann an die Rasur..... schönes We
ja. zwingend. rasuren/trimmen ist auch bei anderen männl. körperregionen angeraten:
a) Your genitals will smell and taste sweeter (hair collects sweat). b) No-one likes getting pubes stuck in their mouth whilst they suck away. c) Less hair around your groin means more nerve ending stimulation from having the skin exposed - having a tongue lick and nibble areas previously covered by hair will feel magnificent. d) If women can wax, pluck, and shave their nether regions, so can men.
Also, ich mag es bei Männern behaart, solange Rücken und Hintern frei sind. Es muss ja nicht unbedingt alles zuwuchern, aber das mit dem Geruch finde ich übertrieben: die Männer, die ich kenne (oder kannte) haben alle ab und an mal geduscht, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich finde übrigens auch ganz nackte Muschis bäh, das erinnert mich an Kinderpronographie, auch wenn viele Männer offensichtlich darauf stehen.
furchtbar fruchtbare Diskussion. Wenn man schon mal dabei ist kann man auch gleich alles abrasieren. Bart, Kopfhaar, Augenbrauen, Wimpern, unter den Fussnägeln etc. *pf* unnützes Haarpack. Ich geh mir jetzt ne Mütze draus stricken...
ich find schon, dass man da alle paar tage mal was absäbeln sollte ... nicht nur aus ästhetischen, sondern auch hygienischen gesichtspunkten, grade im sommer
ein klares nein. ich belasse es beim stellenweise beischneiden / rasieren. "nackte" männer sehen total albern aus. zuviel ist sicher auch nix (egal wo), aber da habe ich glück. ideale normalverteilung (mit wenigen ausnahmen)würde ich sagen. wenn frau was weg haben wollte würde ich es machen, war aber noch nie der fall. die finden das alle eher klasse. liegt aber wahrscheinlich auch daran, auf welchen typ frau man steht. so sterile kunstbarbies und unsere allseits beliebten metrosexuellen finden das wahrscheinlich total klasse, aber mit der sorte kann ich nicht mal reden, geschweige denn mehr ...
Ach soll halt jeder machen wie er will. Und wenn man seinen Partner auch noch davon überzeugen kann, umso besser. Ich persönlich, mags auch komplett rasiert, bei mir und bei die Mädelz. Axelhaare sind einfach nich mehr zeitgemäß.
Absolut! sage ich als bekennender Achselrasierer! Auch, wenn ich mich damals erst einmal etwas unwohl, um nicht zu sagen "verweichlicht" fühlte, muss ich zugeben, heutzutage beim Einblick in offene T-Shirt-Ärmel einen sehr ungepflegten Eindruck vom Gegenüber zu bekommen, wenn derjenige nicht rasiert ist. Und was die blanken Geschlechtsteile angeht (@Franziska): Finde ich durchaus sehr angenehm - teilweise aus ähnlichen Gründen, die bittersweet aufgezählt hat und einfach rein optisch. Allerdings muss auch ab und zu mal abgewechselt werden, denn Routine ist ja bekanntlich tödlich im Liebesleben. Und mal ganz ehrlich: Bei einer attraktiven, reifen Frau im Bett denke ich an nichts anderes als an genau diese Frau. Ansonsten brauche ich auch nicht mit ihr ins Bett gehen, oder?!
@padre: Das ist hoffentlich nicht nur der Idealfall, dass man im Kopf nicht woanders ist, als beim Partner. Ich meinte nur optisch isses für mich nix... aber hier sieht man's ja mal wieder: jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
ich denke, die haare auf den zähnen müssen auf jeden fall dran bleiben, was ihr männer mit euren achseln veranstaltet, ist mir relativ egal. solange ihr nicht glatt wie ein babypopo seid (ein wenig höhlenmensch ist für uns mädchen vorteilhaft, auch wenn wir es nicht zugeben, mögen wir ganz gerne beschützt werden und wir nehmen einen mann erst als mann war, wenn er rülpst, sich am gehänge kratzt und ein paar haare am körper hat), dürft ihr rasieren und epilieren und stutzen und schnippeln, reissen und rupfen,zerren und zupfen. meinen segen habt ihr. amen.
es regnet. mein liebster schuggelt in einem rosa auto durch die gegend und fährt für einen verhinderten freund pizza aus, das soooooo klein ist, dass ich nachher die feurwehr rufen muss, um ihn da wieder rausschneiden zu lassen (aufgrund von unermesslichem gratispizzakonsum). die kinder stapfen mit opa durch den wald. mein buch habe ich zuende gelesen, im fernsehen kommt der übliche schrott. ohja, mir ist verdammt langweilig. und dabei hatte ich mir vorgenommen in hessen den pc auszulassen. leider liegt hier eine verlockende dsl-flatrate, die verführerisch raunte: "benutz' mich!"
@tess: "wenn er rülpst, sich am gehänge kratzt"? echt jetzt? ich dachte lange jahre, dass ich genau das vermeiden sollte. gleich mal ausprobieren. montag. mittagspause. fußgängerzone. vor h&m oder cut&style.
lieber padre, wir frauen sind ambivalente wesen. mit deiner holzhammer-methode wirst du höchstens irritierte blicke ernten, aber nicht die weiblichen massen dazu animieren, dir kreischend auf den schoss zu hopsen. so einfach ist das leider nicht. wir wollen zwar "echte kerle", aber wir wollen andererseits, dass ihr männer uns beweist, dass ihr, auch wenn in euch der keulenschwingende höhlenmensch haust, zivilisierte umgangsformen beherrscht. es ist fürwahr eine schwierige gradwanderung zwischen weichei und rüpel.
@tess: mo. ment. mit MEINER holzhammermethode?? das ist jetzt aber mal ein highlight der weiblichen wortdreherei! :-) nein, zugger - es ist DEINE methode, die ich erwägte auszuprobieren.
und zwar nicht, weil ich nach hopsenden frauen suche, sondern weil ich auf irritierte blicke stehe.
aber ich finde es schonmal recht anständig, dass du eingestehst, dass manche frauen recht schwierig zu begeistern sind.
das liegt dann aber vielleicht auch ein wenig an den zu hohen erwartungen oder an den falschen männern, die die erwartungen erfüllen sollen.
wie auch immer, ich halte es da lieber nach meinem eigenen erfolgsrezept: nicht so viel versuchen, anderen zu gefallen - mehr sich selbst gefallen und der rest kommt von allein. und ich muss zugeben, dass ich mir selbst unglaublich gut gefalle ... prost!
zufällig habe ich am freitag auch grad über die männliche körperbehaarung geschrieben. meine leser und ich sind auch der meinung das männer sich die achseln rasieren *müssen*.
na dann prost herr padre und natürlich auch prost kleines f! bin grad total zerrockt im hohen norden angelangt und gönne mir ein astra! brrr ist das kalt hier, am besten alles wachsen lassen, damit man sich nicht totfriert ;-)
47 Kommentare:
Besser nicht. Aber wenn die Achselhaare lang genug sind, kann man sie gut mit den Nasenhaaren verknoten. So als Partygag vielleicht.
Strand ist wohl nicht dieses WE, wie es aussieht. *schnief* Sehnsucht nach Falckenstein...
Bah! Das is keine Frage. Natürlich. Der sog. Armpitcarpet ist total unerotisch.
wohlmöglich soll ich mir auch noch den rücken rasieren. tz.
Männer, die sich an den Strand legen, sollten Ihren "Wollpullover" lieber zuhause lassen.
Eine Rasur unter den Armen und oder Intimbereich setze ich in der heutigen Zeit voraus.
Erstens mann riecht nicht mehr so intensiv (Wäsche und Pflege sind natürlich auch klar) und es sieht auch schöner aus.
Ein Fell benötigen wir Männer i.d. heutigen Zeit ja nicht mehr.
In hundert Jahren brauchen wir uns diese Frage nicht mehr zu stellen. Da wird die Natur es schon erledigt haben.
Im Intimbreich....dann kann man "ihn" wenigstens nicht mehr verwechseln :-) und ausserdem wirkt er wesentlich größer.
Also Männer rann an die Rasur.....
schönes We
Also ich mach´et! Aber auch nur 1x die Woche. Fühle mich sonst unwohl.
Ich kennen jemanden, der rasiert sich die Brust, die Achseln aber nicht!
Ach so: Muss größer aussehen, dickesF? :)
short dick man?! ^^
2:4 bisher. Ca.
@ mc
war als Tip für Dich gemeint :-)
3:3
@ dickesF: Okay, dann mach ich das jetzt.
Achselhaare dürfen nur nicht bei geschlossenem Arm herausquillen, dann kann es sogar männlich aussehen.
ja. zwingend. rasuren/trimmen ist auch bei anderen männl. körperregionen angeraten:
a) Your genitals will smell and taste sweeter (hair collects sweat).
b) No-one likes getting pubes stuck in their mouth whilst they suck away.
c) Less hair around your groin means more nerve ending stimulation from having the skin exposed - having a tongue lick and nibble areas previously covered by hair will feel magnificent.
d) If women can wax, pluck, and shave their nether regions, so can men.
copyright by girlwithaonetrackmind
BSC, die englische Sprache ist irgendwie freundlicher mit den Dingen, als die deutsche, stimmt´s?
Also, ich mag es bei Männern behaart, solange Rücken und Hintern frei sind. Es muss ja nicht unbedingt alles zuwuchern, aber das mit dem Geruch finde ich übertrieben: die Männer, die ich kenne (oder kannte) haben alle ab und an mal geduscht, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ich finde übrigens auch ganz nackte Muschis bäh, das erinnert mich an Kinderpronographie, auch wenn viele Männer offensichtlich darauf stehen.
Nicht auf Kinderpornos, auf nackte Muschis, meine ich natürlich!
Ich hab ne Glatze.
And now something completely different...
Wasn?
Naja, zumindest stutzen ...
Wenn da so lange Haare rausgucken und die hängen voll Schweiss ... *brrrr*
furchtbar fruchtbare Diskussion. Wenn man schon mal dabei ist kann man auch gleich alles abrasieren. Bart, Kopfhaar, Augenbrauen, Wimpern, unter den Fussnägeln etc. *pf* unnützes Haarpack.
Ich geh mir jetzt ne Mütze draus stricken...
ich find schon, dass man da alle paar tage mal was absäbeln sollte ... nicht nur aus ästhetischen, sondern auch hygienischen gesichtspunkten, grade im sommer
ein klares nein. ich belasse es beim stellenweise beischneiden / rasieren. "nackte" männer sehen total albern aus. zuviel ist sicher auch nix (egal wo), aber da habe ich glück. ideale normalverteilung (mit wenigen ausnahmen)würde ich sagen. wenn frau was weg haben wollte würde ich es machen, war aber noch nie der fall. die finden das alle eher klasse. liegt aber wahrscheinlich auch daran, auf welchen typ frau man steht. so sterile kunstbarbies und unsere allseits beliebten metrosexuellen finden das wahrscheinlich total klasse, aber mit der sorte kann ich nicht mal reden, geschweige denn mehr ...
Ach soll halt jeder machen wie er will. Und wenn man seinen Partner auch noch davon überzeugen kann, umso besser. Ich persönlich, mags auch komplett rasiert, bei mir und bei die Mädelz. Axelhaare sind einfach nich mehr zeitgemäß.
"klasse" wortwahl ..*grusel*
Absolut! sage ich als bekennender Achselrasierer! Auch, wenn ich mich damals erst einmal etwas unwohl, um nicht zu sagen "verweichlicht" fühlte, muss ich zugeben, heutzutage beim Einblick in offene T-Shirt-Ärmel einen sehr ungepflegten Eindruck vom Gegenüber zu bekommen, wenn derjenige nicht rasiert ist. Und was die blanken Geschlechtsteile angeht (@Franziska): Finde ich durchaus sehr angenehm - teilweise aus ähnlichen Gründen, die bittersweet aufgezählt hat und einfach rein optisch. Allerdings muss auch ab und zu mal abgewechselt werden, denn Routine ist ja bekanntlich tödlich im Liebesleben. Und mal ganz ehrlich: Bei einer attraktiven, reifen Frau im Bett denke ich an nichts anderes als an genau diese Frau. Ansonsten brauche ich auch nicht mit ihr ins Bett gehen, oder?!
@timanfaya
"klasse" kommentar!
(ich will nich stänkern... aber wie ich mich äußere, ist doch wohl mein bier.)
so schnell kann ich garnicht tippen. ich meinte mich selbst. aufgrund der naheliegenden wiederholung des wortes "klasse" ...
ups... dann will ich nix jesacht ham! Klasse Kommentar! ohne ""!
@padre: Das ist hoffentlich nicht nur der Idealfall, dass man im Kopf nicht woanders ist, als beim Partner.
Ich meinte nur optisch isses für mich nix... aber hier sieht man's ja mal wieder: jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
Morgen Top 50?
Geht kein Weg dran vorbei, MC. *g*
Macht Ihr nur weiter, ich geh mir nur eben die Achseln rasieren...
...und Rotwein probieren. Mein Freund aus Frankreich hat mir eine neue Flasche mitgebracht, und sie riecht vielversprechend.
oh, rotwein - sehr guter tipp. hätte fast nicht gewusst, was ich heute abend mache. jetzt weiß ich es: ich betrinke mich mit rotwein!
ich denke, die haare auf den zähnen müssen auf jeden fall dran bleiben, was ihr männer mit euren achseln veranstaltet, ist mir relativ egal.
solange ihr nicht glatt wie ein babypopo seid (ein wenig höhlenmensch ist für uns mädchen vorteilhaft, auch wenn wir es nicht zugeben, mögen wir ganz gerne beschützt werden und wir nehmen einen mann erst als mann war, wenn er rülpst, sich am gehänge kratzt und ein paar haare am körper hat), dürft ihr rasieren und epilieren und stutzen und schnippeln, reissen und rupfen,zerren und zupfen.
meinen segen habt ihr.
amen.
Padre, Saumur Champigny. Netter Sommerrotwein.
Tess, langweilig im Urlaub?
es regnet. mein liebster schuggelt in einem rosa auto durch die gegend und fährt für einen verhinderten freund pizza aus, das soooooo klein ist, dass ich nachher die feurwehr rufen muss, um ihn da wieder rausschneiden zu lassen (aufgrund von unermesslichem gratispizzakonsum). die kinder stapfen mit opa durch den wald. mein buch habe ich zuende gelesen, im fernsehen kommt der übliche schrott.
ohja, mir ist verdammt langweilig.
und dabei hatte ich mir vorgenommen in hessen den pc auszulassen. leider liegt hier eine verlockende dsl-flatrate, die verführerisch raunte: "benutz' mich!"
@tess: "wenn er rülpst, sich am gehänge kratzt"? echt jetzt? ich dachte lange jahre, dass ich genau das vermeiden sollte. gleich mal ausprobieren. montag. mittagspause. fußgängerzone. vor h&m oder cut&style.
lieber padre,
wir frauen sind ambivalente wesen.
mit deiner holzhammer-methode wirst du höchstens irritierte blicke ernten, aber nicht die weiblichen massen dazu animieren, dir kreischend auf den schoss zu hopsen.
so einfach ist das leider nicht.
wir wollen zwar "echte kerle", aber wir wollen andererseits, dass ihr männer uns beweist, dass ihr, auch wenn in euch der keulenschwingende höhlenmensch haust, zivilisierte umgangsformen beherrscht.
es ist fürwahr eine schwierige gradwanderung zwischen weichei und rüpel.
Brust und Achseln - einmal die Woche steht das auf dem Programm ... fuehl mich sonst unwohl. Ist irgendwie nicht mein Ding Haare! :)
@tess: mo. ment. mit MEINER holzhammermethode?? das ist jetzt aber mal ein highlight der weiblichen wortdreherei! :-) nein, zugger - es ist DEINE methode, die ich erwägte auszuprobieren.
und zwar nicht, weil ich nach hopsenden frauen suche, sondern weil ich auf irritierte blicke stehe.
aber ich finde es schonmal recht anständig, dass du eingestehst, dass manche frauen recht schwierig zu begeistern sind.
das liegt dann aber vielleicht auch ein wenig an den zu hohen erwartungen oder an den falschen männern, die die erwartungen erfüllen sollen.
wie auch immer, ich halte es da lieber nach meinem eigenen erfolgsrezept: nicht so viel versuchen, anderen zu gefallen - mehr sich selbst gefallen und der rest kommt von allein. und ich muss zugeben, dass ich mir selbst unglaublich gut gefalle ... prost!
Uneingeschränkt: JA AUF ALLE FÄLLE
Ich danke Euch!
zufällig habe ich am freitag auch grad über die männliche körperbehaarung geschrieben. meine leser und ich sind auch der meinung das männer sich die achseln rasieren *müssen*.
na dann prost herr padre und natürlich auch prost kleines f!
bin grad total zerrockt im hohen norden angelangt und gönne mir ein astra! brrr ist das kalt hier, am besten alles wachsen lassen, damit man sich nicht totfriert ;-)
I have been looking for sites like this for a long time. Thank you! » » »
You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it » » »
Kommentar veröffentlichen