Freitag, Juli 29, 2005

Ab an´ Strand!

Wärme, Nässe, Hitze - ich schwitze.

I know it´s Fryday.

Trotzdem möchte ich, dass Sie noch einmal kurz in sich gehen, eine Frage stellen, deren Antwort ergründen und diese mir und damit der ganzen Welt offenlegen:

Sollen Männer sich unter den Achseln rasieren?

Kommentare:

Bloggsberg hat gesagt…

Besser nicht. Aber wenn die Achselhaare lang genug sind, kann man sie gut mit den Nasenhaaren verknoten. So als Partygag vielleicht.

Strand ist wohl nicht dieses WE, wie es aussieht. *schnief* Sehnsucht nach Falckenstein...

dienuf hat gesagt…

Bah! Das is keine Frage. Natürlich. Der sog. Armpitcarpet ist total unerotisch.

der.Grob hat gesagt…

wohlmöglich soll ich mir auch noch den rücken rasieren. tz.

Der Ehlers hat gesagt…

Männer, die sich an den Strand legen, sollten Ihren "Wollpullover" lieber zuhause lassen.

Anonym hat gesagt…

Eine Rasur unter den Armen und oder Intimbereich setze ich in der heutigen Zeit voraus.
Erstens mann riecht nicht mehr so intensiv (Wäsche und Pflege sind natürlich auch klar) und es sieht auch schöner aus.
Ein Fell benötigen wir Männer i.d. heutigen Zeit ja nicht mehr.
In hundert Jahren brauchen wir uns diese Frage nicht mehr zu stellen. Da wird die Natur es schon erledigt haben.
Im Intimbreich....dann kann man "ihn" wenigstens nicht mehr verwechseln :-) und ausserdem wirkt er wesentlich größer.
Also Männer rann an die Rasur.....
schönes We

Anonym hat gesagt…

Also ich mach´et! Aber auch nur 1x die Woche. Fühle mich sonst unwohl.

Ich kennen jemanden, der rasiert sich die Brust, die Achseln aber nicht!

Anonym hat gesagt…

Ach so: Muss größer aussehen, dickesF? :)

der.Grob hat gesagt…

short dick man?! ^^

F hat gesagt…

2:4 bisher. Ca.

Anonym hat gesagt…

@ mc
war als Tip für Dich gemeint :-)

F hat gesagt…

3:3

Anonym hat gesagt…

@ dickesF: Okay, dann mach ich das jetzt.

Anonym hat gesagt…

Achselhaare dürfen nur nicht bei geschlossenem Arm herausquillen, dann kann es sogar männlich aussehen.

Anonym hat gesagt…

ja. zwingend. rasuren/trimmen ist auch bei anderen männl. körperregionen angeraten:

a) Your genitals will smell and taste sweeter (hair collects sweat).
b) No-one likes getting pubes stuck in their mouth whilst they suck away.
c) Less hair around your groin means more nerve ending stimulation from having the skin exposed - having a tongue lick and nibble areas previously covered by hair will feel magnificent.
d) If women can wax, pluck, and shave their nether regions, so can men.

copyright by girlwithaonetrackmind

F hat gesagt…

BSC, die englische Sprache ist irgendwie freundlicher mit den Dingen, als die deutsche, stimmt´s?

Unknown hat gesagt…

Also, ich mag es bei Männern behaart, solange Rücken und Hintern frei sind. Es muss ja nicht unbedingt alles zuwuchern, aber das mit dem Geruch finde ich übertrieben: die Männer, die ich kenne (oder kannte) haben alle ab und an mal geduscht, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ich finde übrigens auch ganz nackte Muschis bäh, das erinnert mich an Kinderpronographie, auch wenn viele Männer offensichtlich darauf stehen.

Unknown hat gesagt…

Nicht auf Kinderpornos, auf nackte Muschis, meine ich natürlich!

F hat gesagt…

Ich hab ne Glatze.

And now something completely different...

Unknown hat gesagt…

Wasn?

Anonym hat gesagt…

Naja, zumindest stutzen ...
Wenn da so lange Haare rausgucken und die hängen voll Schweiss ... *brrrr*

Anonym hat gesagt…

furchtbar fruchtbare Diskussion. Wenn man schon mal dabei ist kann man auch gleich alles abrasieren. Bart, Kopfhaar, Augenbrauen, Wimpern, unter den Fussnägeln etc. *pf* unnützes Haarpack.
Ich geh mir jetzt ne Mütze draus stricken...

Anonym hat gesagt…

ich find schon, dass man da alle paar tage mal was absäbeln sollte ... nicht nur aus ästhetischen, sondern auch hygienischen gesichtspunkten, grade im sommer

Anonym hat gesagt…

ein klares nein. ich belasse es beim stellenweise beischneiden / rasieren. "nackte" männer sehen total albern aus. zuviel ist sicher auch nix (egal wo), aber da habe ich glück. ideale normalverteilung (mit wenigen ausnahmen)würde ich sagen. wenn frau was weg haben wollte würde ich es machen, war aber noch nie der fall. die finden das alle eher klasse. liegt aber wahrscheinlich auch daran, auf welchen typ frau man steht. so sterile kunstbarbies und unsere allseits beliebten metrosexuellen finden das wahrscheinlich total klasse, aber mit der sorte kann ich nicht mal reden, geschweige denn mehr ...

pulsiv hat gesagt…

Ach soll halt jeder machen wie er will. Und wenn man seinen Partner auch noch davon überzeugen kann, umso besser. Ich persönlich, mags auch komplett rasiert, bei mir und bei die Mädelz. Axelhaare sind einfach nich mehr zeitgemäß.

Anonym hat gesagt…

"klasse" wortwahl ..*grusel*

Anonym hat gesagt…

Absolut! sage ich als bekennender Achselrasierer! Auch, wenn ich mich damals erst einmal etwas unwohl, um nicht zu sagen "verweichlicht" fühlte, muss ich zugeben, heutzutage beim Einblick in offene T-Shirt-Ärmel einen sehr ungepflegten Eindruck vom Gegenüber zu bekommen, wenn derjenige nicht rasiert ist. Und was die blanken Geschlechtsteile angeht (@Franziska): Finde ich durchaus sehr angenehm - teilweise aus ähnlichen Gründen, die bittersweet aufgezählt hat und einfach rein optisch. Allerdings muss auch ab und zu mal abgewechselt werden, denn Routine ist ja bekanntlich tödlich im Liebesleben. Und mal ganz ehrlich: Bei einer attraktiven, reifen Frau im Bett denke ich an nichts anderes als an genau diese Frau. Ansonsten brauche ich auch nicht mit ihr ins Bett gehen, oder?!

pulsiv hat gesagt…

@timanfaya

"klasse" kommentar!
(ich will nich stänkern... aber wie ich mich äußere, ist doch wohl mein bier.)

Anonym hat gesagt…

so schnell kann ich garnicht tippen. ich meinte mich selbst. aufgrund der naheliegenden wiederholung des wortes "klasse" ...

pulsiv hat gesagt…

ups... dann will ich nix jesacht ham! Klasse Kommentar! ohne ""!

Unknown hat gesagt…

@padre: Das ist hoffentlich nicht nur der Idealfall, dass man im Kopf nicht woanders ist, als beim Partner.
Ich meinte nur optisch isses für mich nix... aber hier sieht man's ja mal wieder: jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

Anonym hat gesagt…

Morgen Top 50?

F hat gesagt…

Geht kein Weg dran vorbei, MC. *g*

F hat gesagt…

Macht Ihr nur weiter, ich geh mir nur eben die Achseln rasieren...

...und Rotwein probieren. Mein Freund aus Frankreich hat mir eine neue Flasche mitgebracht, und sie riecht vielversprechend.

Anonym hat gesagt…

oh, rotwein - sehr guter tipp. hätte fast nicht gewusst, was ich heute abend mache. jetzt weiß ich es: ich betrinke mich mit rotwein!

Anonym hat gesagt…

ich denke, die haare auf den zähnen müssen auf jeden fall dran bleiben, was ihr männer mit euren achseln veranstaltet, ist mir relativ egal.
solange ihr nicht glatt wie ein babypopo seid (ein wenig höhlenmensch ist für uns mädchen vorteilhaft, auch wenn wir es nicht zugeben, mögen wir ganz gerne beschützt werden und wir nehmen einen mann erst als mann war, wenn er rülpst, sich am gehänge kratzt und ein paar haare am körper hat), dürft ihr rasieren und epilieren und stutzen und schnippeln, reissen und rupfen,zerren und zupfen.
meinen segen habt ihr.
amen.

F hat gesagt…

Padre, Saumur Champigny. Netter Sommerrotwein.

Tess, langweilig im Urlaub?

Anonym hat gesagt…

es regnet. mein liebster schuggelt in einem rosa auto durch die gegend und fährt für einen verhinderten freund pizza aus, das soooooo klein ist, dass ich nachher die feurwehr rufen muss, um ihn da wieder rausschneiden zu lassen (aufgrund von unermesslichem gratispizzakonsum). die kinder stapfen mit opa durch den wald. mein buch habe ich zuende gelesen, im fernsehen kommt der übliche schrott.
ohja, mir ist verdammt langweilig.
und dabei hatte ich mir vorgenommen in hessen den pc auszulassen. leider liegt hier eine verlockende dsl-flatrate, die verführerisch raunte: "benutz' mich!"

Anonym hat gesagt…

@tess: "wenn er rülpst, sich am gehänge kratzt"? echt jetzt? ich dachte lange jahre, dass ich genau das vermeiden sollte. gleich mal ausprobieren. montag. mittagspause. fußgängerzone. vor h&m oder cut&style.

Anonym hat gesagt…

lieber padre,
wir frauen sind ambivalente wesen.
mit deiner holzhammer-methode wirst du höchstens irritierte blicke ernten, aber nicht die weiblichen massen dazu animieren, dir kreischend auf den schoss zu hopsen.
so einfach ist das leider nicht.
wir wollen zwar "echte kerle", aber wir wollen andererseits, dass ihr männer uns beweist, dass ihr, auch wenn in euch der keulenschwingende höhlenmensch haust, zivilisierte umgangsformen beherrscht.
es ist fürwahr eine schwierige gradwanderung zwischen weichei und rüpel.

Anonym hat gesagt…

Brust und Achseln - einmal die Woche steht das auf dem Programm ... fuehl mich sonst unwohl. Ist irgendwie nicht mein Ding Haare! :)

Anonym hat gesagt…

@tess: mo. ment. mit MEINER holzhammermethode?? das ist jetzt aber mal ein highlight der weiblichen wortdreherei! :-) nein, zugger - es ist DEINE methode, die ich erwägte auszuprobieren.

und zwar nicht, weil ich nach hopsenden frauen suche, sondern weil ich auf irritierte blicke stehe.

aber ich finde es schonmal recht anständig, dass du eingestehst, dass manche frauen recht schwierig zu begeistern sind.

das liegt dann aber vielleicht auch ein wenig an den zu hohen erwartungen oder an den falschen männern, die die erwartungen erfüllen sollen.

wie auch immer, ich halte es da lieber nach meinem eigenen erfolgsrezept: nicht so viel versuchen, anderen zu gefallen - mehr sich selbst gefallen und der rest kommt von allein. und ich muss zugeben, dass ich mir selbst unglaublich gut gefalle ... prost!

Anonym hat gesagt…

Uneingeschränkt: JA AUF ALLE FÄLLE

F hat gesagt…

Ich danke Euch!

Anonym hat gesagt…

zufällig habe ich am freitag auch grad über die männliche körperbehaarung geschrieben. meine leser und ich sind auch der meinung das männer sich die achseln rasieren *müssen*.

Anonym hat gesagt…

na dann prost herr padre und natürlich auch prost kleines f!
bin grad total zerrockt im hohen norden angelangt und gönne mir ein astra! brrr ist das kalt hier, am besten alles wachsen lassen, damit man sich nicht totfriert ;-)

Anonym hat gesagt…

I have been looking for sites like this for a long time. Thank you! » » »

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it » » »