Freitag, Juli 15, 2005

Aussenschröder?!

Lieber Wurstwasser trinken, als einen politischen Kommentar verfassen, war eigentlich mein guter Vorsatz, damit ich mir nicht den Anschein des Pseudo-Irgendwas geben muss. Je nach Leser-Perspektive ist schon alles gesagt, dachte ich.

Als ich nun jedoch las, Frau Merkel habe gemeint, sie und Stoiber seien auch Menschen mit Herz, da habe ich das erste Mal richtig Angst bekommen!

Kommentare:

raphael m. hat gesagt…

Da kann man auch Angst bekommen.

Patrick hat gesagt…

Beim Stoiber ist's sogar 'n Doppelherz.

Haha ... man bin ich witzig heute.

der.Grob hat gesagt…

ich fand den witzig.

F hat gesagt…

Raphael, ähnlich wie "Saw", den ich gestern gesehen hab.

Patrick, da ist Alkohol drin, oder?

DerGrob, denk ich mir.

Anonym hat gesagt…

"Saw" ist gutm, aber auch überbewertet. War doch klar, dass der Bluter in der Raummitte noch eine Rolle spielt. Mir gefiel die Idee mit der Bärenfalle. EK-erprobbar?

LordxRaven hat gesagt…

Als Sprechstundenhilfe bei "Becker" hat sie mir besser gefallen, als mit so einer Bärenfalle auf dem Kopf. Sie hat sich aber ganz schön Zeit gelassen den Schlüssen aus dem anderen rauszuholen.

F hat gesagt…

Herr MC, Sie wollen doch nicht, dass das Maul in der Ecke noch mehr aufgerissen wird. ;-)

LordX, ich werde beim nächsten Mal mehr auf solche Details acht geben. Diesmal fehlte mir die Distanz irgendwie.

Kathrin hat gesagt…

Jedenfalls bleibt festzuhalten, dass die Fischer-Schröder-Bande mit Sicherheit kein gutes Herz hat!

http://bundestagswahl05.blog.de/

Anonym hat gesagt…

Looking for information and found it at this great site... »