Freitag, Juli 08, 2005

Bilder, Paris Hilton, Sex, Tauschbörse, Videos

Keine Sorge, nichts dergleichen. Ich wollte einfach nur mehr Besucher mittels Google auf die Seite locken. Zum Ausgang geht´s hier lang.

Hat´s geklappt?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine geniale idee :)... benutzt du technorati ? da kriegt man glaub ich auch ganz gut hits..
und natürlich durch comment-spamming :)

Anonym hat gesagt…

erzähl doch mal ne schöne versaute gute nacht geschichte... hier läuft die langeweile den flur rauf und runter

Anonym hat gesagt…

Ich glaube bei Nicht Wichtig werden gerade solche Suchbegriffe diskutiert.

Aber The Exit hat dich jetzt mal verlinkt.

texas-jim hat gesagt…

Sehr schön das.

Aber das Video mit Fräulein Hilton dürfte doch hinlänglich bekannt sein - sogar ich kann mich noch an den seltsamen Grünstich erinnern.
Wer sucht denn noch so was?

Außerdem:
"Googelst Du noch nach Pornobildchen oder lebst Du schon?" (naja...)

texas-jim hat gesagt…

Ha!

Nachdem hier mittlerweile jeder Artikel hundertfach auf andere verlinkt, was das Lesen zur Unendlichkeit hin dehnt, verlinke ich jetzt auch.
Erstens habe ich das hier schon einmal gesagt.
Und zweitens findet Dich hier keiner.

texas-jim hat gesagt…

Ich werde zum Ausgleich diese Seite mehrfach erneut laden. Hilft vielleicht.

Und ich gebe zu, daß ich heute eine Labertasche bin.

Jim hat gesagt…

*lol* DAS ist cheap :D

F hat gesagt…

Wäre schön, wenn die Hits total egal wären. Dann kommt der Spaß einfach vom Schreiben. So völlig kann ich mich aber nicht davon freimachen. Noch nicht.

Eitelkeit.

Unknown hat gesagt…

Solange du nicht anfängst mit "City-Dropping" geht das für mich i.O.

Anonym hat gesagt…

City-Dropping?

Und ja, wenn erst mal die Besucherzahlen fallen, dann ist Holland in Not!

Anonym hat gesagt…

sie spinnen

ERICOLA hat gesagt…

naja, bin auch drauf reingefallen