Freitag, Juli 08, 2005

Brimborium


Eine Katze landet immer auf ihren vier Pfoten. Ein Toast immer auf der beschmierten Seite. Wenn man nun beides kombiniert, also eine Katze mit einem Toast verbindet - was passiert dann? Da ich mich bereits in jüngeren Jahren mit Was-passiert-dann-Maschinen beschäftigt habe, möchte ich Euch dieses nicht vorenthalten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner link!

Man hätte das Toast aber anders herum, quasi auf links, an der Katze befestigen müssen. So wird das ja nie etwas.

Anonym hat gesagt…

Make my day! Anstatt mich mit nervigen Russen rumzuschlagen, werde ich den Tag damit verbringen, die Seite zu durchsurfen.
MC, man hätte die Mieze AUF das Toastbrot setzten müssen. Toast Pussy, garantiert aerodynamisch.

LordxRaven hat gesagt…

Die Katze wird auf jedenfall auf den Beinen landen, den das Toast wurde versehentlich, mit Marmelade der Geschmacksrichtung Mousefalvour bestrichen, und da Katzen bekantlicher weise flinke und agile Tiere sind, gehe ich davon aus, dass sie in der Luft die beschmierte Seite ablecken wird, was wiederum dazu führt, das sie auf ihren Beinen landet. ;-)

F hat gesagt…

MC und BB, ich denke, die dann wirkenden Kräfte hätten zu einer Implosion des ganzen Versuchsaufbaus geführt. Nicht schön für die Katze, und nicht schön für die hungernden.

LordX, das verstehe ich nicht. Wie kann jemand lecken und deshalb dann auf den Beinen landen? ;-P

Storm Trooper hat gesagt…

Please stop stealing my groceries.

Anonym hat gesagt…

mich beschäftigt im moment die frage: warum fängt es im sommer immer am freitag mittag an zu regnen ? da hat murphy doch garantiert auch seine finger mit im spiel !?

Jim hat gesagt…

DER Versuch wurde scho mal gemacht XD

" Das widerum solltest Du Deine Fans selbst herausfinden lassen. Nur so eine Idee ;-P"
Ich habe Fans?

LordxRaven hat gesagt…

wenn keine Marmelade mehr auf dem Brot ist, wird das Brot nicht auf der Marmelade landen.
Katze --> schnell --> leckt --> Brot sauber --, Katze landet auf Pfoten

F hat gesagt…

Synaptic, wenn alle das gleiche wollen, passiert es auch. Auch das Unbewusste. ;-) Depressives Deutschland.

Jim, wer weiß. Vielleicht noch nicht.

LordX, si, comprende.

Suppenman, Gemüse ist ne feine Sache, gell? ;-)