Montag, Juli 18, 2005

Comedy-Highlight

Gerhard Delling soll heute abend in den Tagesthemen Nachrichten vortragen.

Ich freu mich schon.

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

und was macht netzer? das wetter? oder sitzt er einfach nur daneben und klugscheisst in gewohnter manier?

Anonym hat gesagt…

Ernsthaft? Werd ich dann wohl auch gucken, obwohl es sicher trocken professionell werden wird...

raphael m. hat gesagt…

Netzer als Wetterfrosch wär das mal geil !

Anonym hat gesagt…

herr schroeder, das stimmt. als der wickert das gestern ankündigte, bin ich vor schreck fast vom sofa gefallen. ich dachte, ich träume.

Anonym hat gesagt…

Warum auch nicht, Delling ist´n Guter. Ich mag den.

F hat gesagt…

DerGrob, Netzer wird ihm vermutlich vorwerfen, wieder einmal keine Ahnung zu haben.

Herr Schroeder, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das "ernsthaft" hinbekommt, so ganz ohne Lausbubenlächeln?

Raphael, genau das: "ähm..nuja..äääähm, ein Tief... in den Raum...äh."

MC, ja, aber nicht für Tagesthemen. Wie wollen die den zu befürchteten Image-Schaden wieder gutmachen? Wo die schon 38 Monate brauchen, um den Beschluss zu fassen, dass die TT ab bald um 22:15 laufen?

Anonym hat gesagt…

Die hätten konsequent sein und das gleich den Netzer machen lassen sollen...

Warum die Kopie, wenn es das Original gibt?!

der.Grob hat gesagt…

... macht er doch gut, der delling. allerdings vermisse ich tatsächlich den netzer an seiner seite.

F hat gesagt…

Fast ernsthaft. Fast ernsthaft. Fast ernsthaft.

Und sogar "Wechstaben verbuckselt" fehlerfrei ausgesprochen...

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info » »