Mittwoch, Juli 20, 2005

Hinter jedem roten Mund öffnet sich ein dunkler Schlund


Manchmal ist alles, was man braucht, ein einziger Moment.

Du fühlst, dass Dich jemand anstarrt, Du riskierst einen flüchtigen Blick. Du bekommst einen kleinen Schreck. Du schaust noch einmal, und bleibst an dem Blick hängen. Du magst, was Du siehst. Plötzlich stimmt etwas zwischen Euch überein. Du nimmst über den Blick etwas wahr, einen Hunger, eine unbändige Kraft, und Du nimmst sie in Dir auf, saugst sie durch Deine Augen ein. Spannung liegt in der Luft, Du kannst Deinen Blick nicht von Deinem Gegenüber abwenden. Du spürst das Verlangen, Du spürst die Lust, die in Dir hochsteigt. Du weisst, obwohl noch ein paar Meter zwischen Euch liegen, beide wollen nun dasselbe: Diesen Ort verlassen und sich gegenseitig das Gehirn rausvögeln.

So geschehen zwischen mir und einer MV Agusta 1000 F4 S in Rot-Silber. Doch was ist dieses Gefühl wert? Nun, sicher, Herzrasen und schneller, teurer Sex haben was für sich. Aber suche ich das?

Letztlich entschied ich mich dann für die Honda Fireblade, denn wir passen einfach perfekt zusammen. Die Anmut von Grace Kelly, der Liebreiz von Audrew Hepburn und das Fahrgestell von Heidi Klum. Eine Liebe für die Ewigkeit. Was will ich mehr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... schnellen, unverbindlichen, schmutzigen Sex mit häufig wechselnden MV Agusta´s 1000 F4 S in Rot-Silber. Oder?
Sei ehrlich!

Anonym hat gesagt…

es war doch wohl eher eine Hirn/ Geldbörse Entscheidung........ ne Fireblade..ist ja noch fast ein Damenfahrrad.
Wo bleibt der Sex, die Spannung, das Erlebnis, die Erotik, das Knistern und das Kribbeln in den Adern, wenn ihr euch den Kurven annehmt und ganz zu Schweigen beim Topspeed?????????????????
Ne Fireblade von der Stange... ich sage ja zu der MV und ein deutliches NEIN zu der Kopfentscheidung von der Stange!
Versuch doch mal ein vernünftiges Moped zu kaufen oder es Dir langsam selbst zusammen zu schustern. Lass Gummi stehen,das früher gerne "gefolgene" dickef

dienuf hat gesagt…

Ahhhh! Ne Fireblade sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame. Schöne Mopeds machen nur die Italiener!!!

Unknown hat gesagt…

Ich bin ja ein Mädchen, also musste ich das erst mal googlen...
Aber jetzt denke ich sehnsüchtig an die Zeiten, zu denen ich noch bei meinem Bruder auf's Motorrad steigen durfte.
Nimmste mich mal mit?

Anonym hat gesagt…

heidi klum ist komplett out!

F hat gesagt…

MC, nicht jedes Reiten ist Sex.

Dickesf, wenn ich mir das selbst zusammenschrauben würde, dann würde der Gummi tatsächlich stehen...bleiben, und zwar in der Garage.

DasNuf, jetzt, wo Sie´s sagen, ist es nicht völlig von der Hand zu weisen. Scheisse, jetzt muss ich sie verkaufen, die Bucklige.

Franziska, das nächste Mal werde ich bildern. Hätte nur das Tempo der romantischen Geschichte gestört. Mitfahrerinnen sind mir zu gefährlich. Lieber den Bruder aus dem Kloster zurückholen.

BSC, wie kann dieses Fahrgestell out sein? Kein Aluminium?

Anonym hat gesagt…

nein, völlig versealt. ernst: ich finde heidelinde klump so richtig doof.

Anonym hat gesagt…

wunderschöne maschine. sogar hübscher als ducati. einfach ... hmmm... oje, ich träume schon wieder...

F hat gesagt…

BSC, man muss ja auch nicht mit ihr reden. ;-)

Eric, alles ist hübscher als die 999, oder? Und mit den Rückspiegeln muss man unter seinen Armen durchschauen. Hallo?

Anonym hat gesagt…

zugegeben, das mit den spiegeln haben sie sch... gelöst bei der 999 und beim düsen durchs alte land habe ich die kleine rote meines ex auch lieber von meiner kawa aus gesehen als sie selbst zu fahren, aber hübsch ist sie schön. oder war es damals der fahrer? naja, vielleicht war ich da echt voreingenommen... aber ich werde eh den japanern treu bleiben. wenn es dann im frühjahr die neue ninja gibt, werd ich wohl wieder tauschen (und als alter mann endlich zu einer abs-maschine kommen)

F hat gesagt…

Eric, das könnten wir stundenlang weiter ausführen... in alle Richtungen.

Anonym hat gesagt…

ehrlich gesagt, mit kann ich mit rennmaschinen auf zwei rädern nicht besonders viel anfangen, aber ihre geschichte erinnert mich an etwas anderes...

Anonym hat gesagt…

Ich will Fotos von der Fireblade!! Fahre eine Honda CBR600 ... zumindest wenn ich die Zeit finde.

texas-jim hat gesagt…

Herrgott, ich habe zwei Maschinen in der Garage stehen, und zwei weitere im Schuppen.

Und mit mir will keine mitfahren. Jedenfalls keine ein zweites Mal. Ach ja: Auf Klopfer an den Helm reagiere ich nicht. Erst, wenn sich Fingernägel durch die Taschen meiner Jacke in meinen Bauch bohren, bremse ich. Wer es trotzdem versuchen möchte und gute Fingernägel besitzt, ist gerne eingeladen!

Für die Googler:
Kawa GPX 600R, Kawa KLR 650 A, Batavus TS 49 S und eine uralte 1200er Honda, die schon mehrere Male die Welt umrundet hat und die ich dieses Wochenende geerbt habe.
Weil ich ja soviel Zeit zum Schrauben habe - pah!

F hat gesagt…

Warum nicht mal alle zum freundlichen Honda-Händler bringen und sagen, mach mir aus vier Dreggsgeräten eine neue, und zwar schnell?!

Anonym hat gesagt…

What a great site Stationery co Tramadol ultram 50mg data recovery Crazy quilts handbags Cheapest tumble dryers Beautiful prada straw style totes perfect summer bags Hepa filter painters mask Godsmack ringtone Record roulette spin 1995 chevrolet starter pictures Water heater wiring diagrams Residential planning software sony vaio pcg c1mhp hard drive New anti depressant drugs available Steel-high running back jeremiah young refinance Free credit score without