Samstag, Juli 23, 2005

Slogamazing Poemizing Contest Winner











Ich bin noch ganz überwältigt von so viel Dichtkunst. Auch bin ich ein bisschen wütend, dass es einen Gewinner geben muss, da (fast) alle sehr gut waren. Ich hoffe, damit keinem hoffnungsvollen Nachwuchstalent das Herz zu brechen, denn das Ergebnis ist durch eine Ziehung ermittelt worden. Blablabla.... ;-)

And the winner ist: MC Winkel.

Eine wie auch immer geartete Fortsetzung muss folgen, scheint mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön, ich will nämlich auch noch ne Flasche Wein gewinnen :)

@McWinkel: Congraz :)

Anonym hat gesagt…

Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhh! Dann setz´ ich mir schön in der kommenden Wochen mal einen mit Rotwein rein :)(Ich muss das so sagen!). Auf dem Corbusier, der ja Dienstag/Mittwoch kommt!

Lieber Herr F, wenn das bei mir so weiter klickt, beteilige ich mich an den Kosten Ihrer Dachterassenwohnung. Machen wir ein Foto von der feierlichen Übergabe? :)

F hat gesagt…

Ich mit Maske...

Anonym hat gesagt…

Na gut!

F hat gesagt…

Mal schaun.

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it »

Anonym hat gesagt…

Excellent, love it! xenical http://www.jobs-at-atlantic-southeast-airlines.info Adolescents and meridia Baccarat play free Email service provider marketing axis companies online Videos of teen blondes Cod+lortab+xanax Dental abcess antibiotic choice value city furniture Surveillance florida Zyrtec clayton michigan