Samstag, Juli 23, 2005

Wortlos.

Erzählt mir doch ein Kollege: "Da war ich grad richtig schön am Ficken, und dann will die sich partout umdrehen!"

Was sagt man dazu?

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

ich bin sprachlos.

Anonym hat gesagt…

nix, ein verstörter Blick reicht als Antwort, oder? ;)

Anonym hat gesagt…

... sie will sich partout umdrehen?
... oder partout nicht?

Wenn partout ja, dann ist doch gut. Was hat DickesF nur? :)

Anonym hat gesagt…

btw: Hab´ ich heute das Sommerfest verpasst?

Anonym hat gesagt…

@ mc
was soll das dickef denn haben?
Diese Aussage stammt nicht von mir...für so etwas hat man (ich) auf dem Dorf gar keine Zeit.
Das We habe ich mit einer umfangreichen Säuberung unseres Teiches, ein bißchen pflastern und dem Räuchern von Aal, Zander und Forellen verbracht. Also nix Zeit für dreh Dich mal um :-)

Sommerfest............habe ich dann wohl auch verpasst.

@ kleinesf hast Du was leckeres gekocht? Wie hat der Mangold mit Füllung geschmeckt?

texas-jim hat gesagt…

Mögliche Antwort:
"Vielleicht konnte sie Dein Gesicht nicht mehr ertragen...?"
Hängt natürlich von der Ausgangsposition ab, kann also zum Rohrkrepierer werden.

Außerdem versteh´ ich davon ja sowieso nichts.

Bloggsberg hat gesagt…

Rohrkrepierer im wahrsten Sinne...

Aber vielleicht wollte sie sich auch nur umdrehen, weil ihr beim "69"er unsanfte Düfte um die Nase wehten? *Räusper*

Der Ehlers hat gesagt…

Welche von den 2 Damen wollte sich umdrehen?

Anonym hat gesagt…

von vorn nach hinten oder von hinten nach vorn?

Bloggsberg hat gesagt…

Genau, die Bloggemeinde benötigt bitte mehr Details zum Vorfall. So lässt sich das Problem unmöglich lösen. Der arme Teufel braucht doch Beistand...

Anonym hat gesagt…

Hätten Sie einen Herrn genommen, hätte er nicht so geschaut!

raphael m. hat gesagt…

Sag doch deinem Kollegen, die kunst liege darin sich nicht auf das zu konzentrieren was man selbst möchte, sondern der Dame wirkliches sexuelles Glück zu verschaffen...
Wenn sie sich also umdrehen möchte sollte man(n) das merken und entsprechend reagieren.

( Ja, Sex kann ich. Ansonsten bin ich aber ne ziemliche Flasche *grins* )

der.Grob hat gesagt…

das erklärt jetzt natürlich deine sagenumwobene begehrtheit in letzter zeit. ^^

Anonym hat gesagt…

Da wüsste ich schon, was mann in solcher Situation sagt (FSK18) :-)

Unknown hat gesagt…

@bateman
Das ist hier ein FSK-18-Blog (nehme ich mal an) - also immer "raus damit"!

F hat gesagt…

DerGrob, kommt ja selten vor, oder? Genießen Sie es.

SirD, ich hab versucht, verstört zu gucken und fröhlich zu lachen. Es wieder allen Recht gemacht.

MCW, ich dachte schon, dass Sie denken würden...

dickesf, die Mangold-Rouladen sind sehr gut angekommen, war aber wegen der Zerkleinerung des Mangolds für die Füllung eine Schweinearbeit.

Bloggsberg, Ehlers, BSC, ein bisschen Raum für Phantasie muss der Gemeinde schon gelassen werden...

The Exit, hm? Kenn mich da nicht so aus.

Raphael, das ist Schleichwerbung ;-). Außerdem gibt es dazu verschiedene Theorien.

Bateman, Franziska, muss ich mir die AGB meines Providers durchlesen - oder mir Sorgen machen?

subbo hat gesagt…

nein, bei der url mundgeblasen.de erwarten die fsk 18 inhalte. ich denke eher, das ne menge leutz enttäuscht sind wenn sie die url besuchen ;)

F hat gesagt…

Ja, auch der Verband der Mundbläser hat sich schon beschwert, er möchte gern gläsern bläsern.

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it »