Freitag, August 26, 2005

Aus allen Wolken.

Ein Vorteil hat das geschissene Wetter ja - Domori liefert schon wieder Schokolade aus. Mein Vorrat an gesichertem Glück ist also groß - nichts wird mich erschüttern können. Außer, wenn die Chili-Schokolade nicht vernünftig conchiert ist und der Chili mir auf der Lippe brennt, so dass ich alle Kleidung von mir werfen muss.

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

wie um alles in der Welt kann man Chili-Schoki gut finden? Chilli: gut! Schoki: hmmmm, gut! Aber zusammen?!? Ich bewundere jeden, dem das wirklich wirklich schmecken tut. Ich bleib trotzdem konservativer Schoko-Purist.

Anonym hat gesagt…

Jo sowas kann man doch nicht essen ^^

flensman hat gesagt…

genauso schlimm wie brot mit nutella, salami u. ketchup

Anonym hat gesagt…

uuuaahh @flensblog, da rollen sich ja meine Fußnägel nach oben!

F hat gesagt…

Als Kind fand ich Kümmelstange mit Nutella Klasse. Brombeermarmelade auf Camenbert ging auch gut.

Anonym hat gesagt…

Chilichoc kann nicht funktionieren.

F hat gesagt…

Ich frage mich, was BSC dazu denkt. Aber man kann es nicht erzwingen...

Bloggsberg hat gesagt…

Schily-Schokolade ist innenpolitisch unbedenklich.

Der Ehlers hat gesagt…

Wär´ was für meine Tochter. Danach wird sie bestimmt nicht mehr alles in den Mund nehmen :-)

F hat gesagt…

Bloggsberg, gefällt mir jedenfalls besser als Becks teinschoki.

Herr Ehlers, es ergeht ein Ordnungsruf gegen Sie. ;-)

undundund hat gesagt…

brot + nutella + quark + erdbeermarmelade = schneewitchen = märchenhaft.

Anonym hat gesagt…

@der ehlers:
Das klang jetzt sehr unanständig, wie alt ist Ihre Tochter? :D

Der Ehlers hat gesagt…

Leute, Leute, was für Gedanken! Pfui! Pfui! Pfui! Meine Tochter befindet sich derzeit in dem Alter, wo man alles ertasten und erschmecken muss.

Anonym hat gesagt…

Very cool design! Useful information. Go on! » » »