Freitag, August 26, 2005

Don´t ask anymore stupid questions!

Juhu! Wie geil wird das?

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

kenne nur "the hunt". eigentlich auch nur die "the hunt"-coverversion von sepultura. die ist aber gut. am sonntag geht's zu "coheed and cambria", die jetzt wahrscheinlich keiner kennt, die aber überaus gute musik machen.

Anonym hat gesagt…

Naja, ist ja noch ein bißchen hin, hm?! Soll ich mal sagen, wo ich am Sonntag bin?

BEI HELGE SCHNEIDER IM STADTPARK/HH.

F hat gesagt…

Der.Grob, die Coverversion kenne ich nicht. Merkwürdig.

MC, Kampf im Weltall! Sehr geil, hab ich schon am Broadway gesehen.

der.Grob hat gesagt…

das ist in der tat merkwürdig. die kennt doch jeder.

Der Ehlers hat gesagt…

Konzerte im Dock´s sind immer Weltklasse, egal wer da ist! Ich wusste gar nicht, dass NMA auch auf Retrotrip sind :-))

F hat gesagt…

Herr Ehlers, dann sollten wir da mal auftreten. Und NMA ist nicht auf dem Retrotrip, die sind seit Jahren unverändert.

Der Ehlers hat gesagt…

kleinesf: mir ist so, als ob NMA eine längere Pause eingelegt haben. Wenn wir beide da auftreten, "brennt die Hütte" :-))

die-kleine-anja hat gesagt…

coheed and cambria sind live ganz interessant ^^

Anonym hat gesagt…

bin dabei!

Anonym hat gesagt…

Und wie wir jetzt ja wissen, ist die Carnival auch richtig frisch geworden.
Nicht anders, nicht neu, nicht altbacken. Ich find die frisch.