Samstag, August 27, 2005

Nützliches Wissen, I.

1. Bis 1903 enthielt ein Liter Coca-Cola etwa 250 Milligram Kokain.

2. Kein Spieler hat in der Fußball-Bundesliga mehr gelbe Karten gesehen als Stefan Effenberg.

3. Der Sex von Schimpansen dauert im Schnitt sieben bis acht Sekunden, Präriewühlmäuse halten bis zu 40 Stunden durch.

4. Die erste Beschreibung eines weiblichen Orgasmus stammt von der Nonne Hildegard von Bingen.

5. Die italienische Mafia soll etwa doppelt so viel Umsatz machen wie Fiat.

Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

Endlich! Ein Kommentar-Popup. So kann ich den Artikel wenigstens lesen, den ich kommentiere. Dazu sind diese Fenster nämlich gut.

(Das war Nummer 6.)

der.Grob hat gesagt…

ich hatte eh schon überlegt, mich bei der mafia ag zu bewerben. ich muss mir nur endlich ordentliche bewerbungsfotos machen lassen.

flensman hat gesagt…

im nächsten leben will ich präriewühlmaus werden!

Anonym hat gesagt…

- und wieviel ist´s seitdem? Oder wurde alles durch noch mehr Zucker ersetzt?
- Platz 2 Klaus Augenthaler?
- 10 Minuten sind völlig okay!
- und wer hat ihn Ihr besorgt *laidback*?
- seit wann schreibt die Mafia rote Zahlen?

Anonym hat gesagt…

1. bis 1903 erhielt stefan effenberg 250 milligramm kokain
2.kein spieler der bundesliga hat mehr schimpansen gesehen, als hildegard von bingen
3.die italienische mafia macht mit präriewühlmäusen doppelt soviel umsatz wie fiat mit weiblichen orgasmen

Glam hat gesagt…

im viktorianischen england wurde der weibliche orgsamus als zeichen der fruchtbarkeit gewertet und konnte somit geduldet werden. so sindse die briten.

Anonym hat gesagt…

Wenn du nochmal was über unseren Umsatz schreibst werde ich dich mit meiner "Familia" besuchen! ;)

Jetzt mal im Ernst: Wie wollen die denn den Umsatz der Mafia messen? Kann ich mir kaum vorstellen ... freiwillig werden die denen das wohl gesagt haben! :)

Anonym hat gesagt…

oh oh oh...nicht das wort m***a schreiben und keine scherze machen...sind gefährlich...erst kommt ein finger ab, dann ein ohr...und dann...no comment

Anonym hat gesagt…

Dolce weiss wie es läuft! ;)

Anonym hat gesagt…

eh! ruffe ichä meine mammmma! sagtä euchä, wie viel wirrrr värrrdienen, eh!

Bloggsberg hat gesagt…

...und wieviel Fruchtfleisch enthalten 100 ml Kakao?

Anonym hat gesagt…

I have never had sexual relations with Hildegard von Bingen.
@sake: Anhand von Aktienkursen, Gewinnermittlungen von Wirtschaftsunternehmen, Hochrechnungen und Schätzungen anhand von Marktanalysen. Willkommen in der Neuzeit, Al Capone ist tot.

Oder doch nicht?
ha ha
HAHAHA
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA

Ich bin AL PADRE

daniela hat gesagt…

5. Aber erst, seit dem sie ihren Frauen die Kreditkarten und Kontovollmachten wieder abgenommen haben ...

Der Ehlers hat gesagt…

Kleinesf: Der Sommer ist da! Was machen Sie mit Ihrer Schokolade?

F hat gesagt…

Sake, die Info ueber den Umsatz hatte ein Chefermittler.

Herr Ehlers, in Sicherheit wiegen.

Anonym hat gesagt…

Gut finde ich: Ein durstiges Kamel kann in 15 Minuten 200L Wasser trinken...
/Kamele gegen Flutkatastrophen/

Anonym hat gesagt…

Keep up the good work Cpu power Accutane crohns disease Effexor xr constipation relief

Anonym hat gesagt…

Looking for information and found it at this great site... propecia