Mittwoch, August 24, 2005

Robert de Niro´s waiting!

Cruel summer, Venus, Trick of the night, I heard a rumor, Love in the first degree: Mitte der 80er lieferte das Projekt um Steve Jolley und Tony Swain einen Hit nach dem anderen. Und nun wollen Bananarama im Herbst diesen Jahres einen neuen Tonträger herausbringen - man fragt sich zwar unwillkürlich, warum, aber vermutlich ist das Wetter Schuld: Quelle der musischen Inspiration war unzweifelhaft "Cruel summer".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

komisch. das wetter in hh ist hervorragend. kiel ist doch nicht so weit weg. was ist denn los bei euch da oben?

F hat gesagt…

Soll ich den Artikel lieber morgen nochmal bringen?

Bloggsberg hat gesagt…

Ein Bananarama-Comeback? Ist noch gar nicht bis zu mir vorgedrungen.
Aber das ist letzten Endes auch wieder nur eines von vielen - eine Eintagsfliege, um auf der Retrowelle mitzuschwimmen. Gab´s in jedem Jahrzehnt.

Und sie sind ja auch nicht die ersten, die auf die Idee kommen: Die Bangels und A-ha als Vertreter der 80er haben sich den Spaß auch schon gegönnt. ...und sind wieder dahin verschwunden, wo sie hingehören: Ins Plattennirwana der 80er.

texas-jim hat gesagt…

Wobei das Album der Bangles ganz gute Kritiken hatte. Und dieses eine Lied, das mir nicht mehr einfällt, hatte schon was.

Ansonsten: "...talkin´ Italian!" Riecht nach Sommer. Nicht wie dieser begrünte Winter hier. Wobei - Grünspan hatten wir schon, nicht?

F hat gesagt…

Grünstich, Herr T.-J.

Bloggsberg, wo bleibt Led Zepplin?

BSC, Sie fanden den Sommer als Gesamtkunstwerk uncruel?

flensman hat gesagt…

wirklich "cruel"....ein Led Zeppelin Revival wär mir auch viel lieber

der.Grob hat gesagt…

auf eine "led zep"-reunion kann ich gut und gerne verzichten, wenn robert plant weiterhin so klasse alben wie das kürzlich erschienene, mächtige "mighty rearranger" veröffentlicht.

Anonym hat gesagt…

Die sind doch bestimmt schon 55... also jeweils... muss das sein? Vor allem war das doch eh nur eine der ersten Girlgroups und keine Schar von Misikerinnen... das wird nix. Wurde bei Chris Norman ja auch nichts.

Anonym hat gesagt…

turn it down! 80er sowieso, aber auch den verkappten Schlimmherbst, der einem hier als Sommer verkauft wird...

[at]choc: in welchem Hamburg lebst du denn? In meinem ist mir das zu wenig für 'nen Sommer [auch wenn ich das kaum anders kenn]

die-kleine-anja hat gesagt…

*offtopic*
wie kommt man denn auf so nen band namen? banane, aber bitte mit sahne?
schuldigung ^^
*offtopic*

F hat gesagt…

Ist doch "in topic", aber total.

Anonym hat gesagt…

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. »